... mehr als Fußball

Ruhe in Frieden, Mario!

Schweren Herzen verabschieden wir uns von unserem langjährigen Jugendleiter, Mitglied, Turnierleiter, Theaterspieler, Moderator und Freund, Mario Scheib. 

Ein Mensch, der anderen viel Gutes tat und viel Freude verbreitete. Er hat die Jugendarbeit beim ATSV Mutschelbach über 20 Jahre entscheidend mitgeprägt und aufgebaut. Auch nach Verabschiedung aus seinem Amt hat Mario den Verein weiterhin tatkräftig in der Jugendarbeit unterstützt. Seine Stimme führte durch jedes Jugendturnier des ATSV und war unverkennbar auf unserem Sportplatz. Mario hat die Bühnen unseres Vereins mit seiner leidenschaftlichen Art bereichert und die Zuschauer und uns immer in seinen Bann gezogen.

Die Nachricht seines Todes hat den ATSV Mutschelbach in tiefe Trauer versetzt. Wir wünschen der Familie und den Angehörigen viel Kraft und Zuversicht bei der Überwindung des schmerzlichen Verlustes.

„Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.“
- Albert Schweitzer

Cookies