... mehr als Fußball

Schiedsrichtergruppe

Seit Beginn des Jahres 2017 hat der ATSV eine eigene Schiedsrichtergruppe.  Die 13 Personen umfassende Abteilung ist damit das jüngste Mitglied in unserer großen ATSV-Familie. Sie wird von unserem Aufsichtsratsmitglied Rolf Bodemer, der selbst viele Jahre aktiver Schiedsrichter war, betreut.

Mit der Entscheidung eine eigene Schiedsrichtergruppe einzurichten haben die Verantwortlichen des ATSV Weitblick gezeigt. Es ist ihnen sehr wichtig, dass außer den ATSV-Senioren-, Juniorinnen- und Juniorenmannschaften auch die aktiven ATSV-Schiedsrichter in unseren Verein eingegliedert sind.

Mit dieser Maßnahme möchte der ATSV dazu beitragen, dass auch in Zukunft Fußballspiele durch qualifizierte Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter geleitet werden können.

Es würde uns freuen, wenn sich Interessierte für eine Schiedsrichterausbildung, oder auch weitere Schiedsrichter für eine aktive Mitgliedschaft in unserer ATSV-Schiedsrichtergruppe entscheiden würden.

Wir wünschen unserer Schiedsrichterin und unseren Schiedsrichtern bei ihren Spielleitungen immer eine glückliche Hand, das nötige Fingerspitzengefühl  und stets „gut Pfiff“.

 

atsv_schiris-2017.jpg

Vo. von li.: Kevin Rimmelspacher, Peter Busselmaier, Boris Dugandzic, Ines Bechtel
Hi. von li.: Tobias Restle, Pascal Rohwedder, Florian Traut, SR-Betreuer Rolf Bodemer
Es fehlen: Ali Al-Zein, Peter Bielzer, Joel Kara, Salvatore Lofend, Mike Singer, Reinhard Strunz

Cookies