Sportfest / Waldenser-Pokal 2021 abgesagt

2021-04-12 12:52:00


Liebe Mitglieder, liebe Mitbürger und Freunde des Vereins,

schweren Herzens müssen wir unser jährliches Sportfest sowie das internationale U12-Jugendturnier erneut absagen.

Diese Veranstaltungen immer und immer wieder absagen zu müssen, hat für uns als Verein weitreichende Folgen.

Unsere Veranstaltungen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Finanzierung, um die laufenden Kosten unseres Vereines zu decken. 

Wir sind auf solche Veranstaltungen angewiesen und es hinterlässt eine große finanzielle Lücke. 

Aber nicht nur ein finanzieller Schaden entsteht, sondern die abgesagten Veranstaltungen hinterlassen in unserem Vereinsleben auch ein soziales Vakuum. 

Wir vermissen es uns zusammenzusetzen, zu planen, zu organisieren - jede Sparte dieses Vereins an einem Wochenende zu verbinden und gemeinsam eine Aufgabe zu meistern.

Aber wir wollen positiv in die Zukunft blicken und freuen uns auf die Momente, in denen unser Sportgelände wieder voll mit Menschen ist und es in blau/weiß erstrahlt.

 

Eure Vorstände.

Cookies