... mehr als Fußball

SV Huchenfeld - ATSV Mutschelbach II 2:2 (1:1)

Mit 2 Siegen im Rücken reiste man zum Tabellenvierten nach Huchenfeld. Die Zweite wollte ihre Serie weiter ausbauen und so war die Mannschaft fest entschlossen zu Punkten. 

Das Spiel Begann direkt mit einem Elfmeterpfiff für den ATSV. Freemann startete einen Tiefenlauf. Die Flanke trifft den gegnerischen Spieler an der Hand und so zeigte die Schiedsrichterin zurecht auf den Punkt. Mekonen verwandelt wie gewohnt sicher zum 0:1. Im Anschluss entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Mutschelbach stand etwas tiefer und versuchte mit Bällen über die weit vorgerückte Abwehr zu agieren. Daraus entstanden immer wieder gefährliche Situationen. Huchenfeld gelang aus dem Spiel heraus nur wenig klare Torchancen herauszuspielen. Aus einem Standard machte Kärcher dann etwas überraschend den 1:1 Ausgleich.

Auch in der zweiten Halbzeit war es ein unverändertes Bild. Einen Konter, eingeleitet über Horntrich, der Freeman auf die Reise schickte und einen Querpass auf Opatowski der zur erneuten Führung des ATSV einschob. Jetzt versuchte Huchenfeld den Druck zu verstärken, ohne wirklich richtig zwingend zu werden. Eine Unachtsamkeit und in dieser Situation zu passiver Verteidigung führte zum 2:2, was gleichzeitig den Endstand bedeutete. In der 89. Minute hatte der ATSV noch die Chance, den Lucky Punch zu setzen, aber der Heimkeeper parierte hervorragend. Ein verdienter Punkt.

Am Sonntag kommt der Topaufstiegskandidat Östringen nach Mutschelbach.

2020_mekonen_jonny.jpg 2022_ron__opatowski.jpg

Cookies