ATSV Mutschelbach III - FV Ettlingenweier III 5:5 (1:2)
Torfestival am Fröschlesberg
Bei echtem Aprilwetter mit kurzzeitigem Schneefall kam unsere Dritte Mannschaft gegen die Dritte Mannschaft des FV Ettlingenweier nicht über ein 5:5 Unentschieden hinaus.
Schon nach fünf Minuten konnte unsere Mannschaft den ersten Treffer durch Stefan Fang markieren. Jedoch ging ab diesem Zeitpunkt nicht mehr viel im Spiel nach Vorne. Somit war es dann der FVE, der nach 20 Minuten ausgleichen konnte und zehn Minuten später den 1:2 Halbzeitstand herstellte.
In Halbzeit Zwei zeigte sich unsere "Dridde" spielerisch besser und konnte binnen zwei Minuten das Spiel durch Fabian Becker (Elfmeter) und Peter Schymainski wieder zu eigenen Gunsten drehen. Wiederum nur eine Minute später egalisierte der FVE durch einen Elfmeter erneut zum 3:3. Zehn Minuten vor Ende der Partie erzielten unsere Gäste Tor Nummer Sieben der Partie.
Nur Zwei Minuten später konnte der ATSV erneut durch Bojan Kremenjas (direkter Freistoß) den Spielstand ausgleichen, ehe drei Minuten vor Ende der Partie die Gäste zum 5:4 erhöhten. Davon ließ sich die Kronenwett-Elf nicht schocken und warf alles nach vorne. Fast mit dem Schlusspfiff zeigte Schiedsrichter Mehne völlig zurecht auf den Punkt und Michael Homann verwandelte zum 5:5 Endstand.
Fazit: Eine Partie, die es über 90 Minuten in sich hatte. Wieder einmal hat man sich mit der Leistung seinem Gegner angepasst, weshalb man nicht das zeigen konnte, was in der Mannschaft steckt.