Theatergruppe sagt Danke

Elisa Konstandin am 2020-02-10 11:34

Schon wieder vorbei ist die 44. Theatersaison.

Nach der Auswahl des Stückes „Wer schreibt jetzt wem?“ gings ab September mit viel Spaß und Freude los mit den Leseproben. Als der Bühnenumbau fertig war, probten wir voller Elan auf der Bühne. Nach unserer ersten Aufführung bei der Weihnachtfeier des ATSV Mutschelbach waren wir sicher, dass die Rollen optimal verteilt waren. Viel Lob und Applaus gab es vor allem auch bei unseren öffentlichen Aufführungen und dem 37. Seniorennachmittag, der sehr gut besucht war. Wir bedanken uns bei unserem Publikum und unseren Senioren, ihr ward Spitze!

Danke sagen wir auch Ilona und Karl-Friedrich Konstandin für die Geschenke. Danke Karl-Friedrich, dass du den Seniorennachmittag mit ins Leben gerufen hast und uns seit 37 Jahren durch den Nachmittag begleitest. Danke an Patrick Konstandin für die Gestaltung unserer Plakate und Eintrittskarten. Danke unseren Sponsoren und Gönnern Timo Heiß, Winfried Loser, Restaurant zum Waldenser, Karl Kiefer, Helmut Piston, Roland Stucky und Jürgen Mohrkamm.

Bedanken wollen wir uns auch beim Team der Bäckerei Nußbaumer in Mutschelbach für den Kartenvorverkauf, bei Dudelsackspieler Patrik Kraft für die musikalische Umrahmung des Seniorennachmittags und bei unserem Wirt für das leckere Essen nach den Aufführungen.

Danke, dass Ihr uns seit vielen Jahren unterstützt. Wir wünschen euch allen Gesundheit und Glück und freuen uns auf die nächste Theatersaison.

Eure Theatergruppe