... mehr als Fußball

TSV Palmbach I. – ATSV Mutschelbach II. 0:3 (0:0)

Ungefährdeter Auswärtssieg in Palmbach

Am Sonntag konnte man auf dem top gepflegten Rasen in Palmbach einen ungefährdeten 3:0 Sieg einfahren. Die Gastgeber hatten im Spiel zwei Chancen durch einen Freistoß in Halbzeit eins, welcher von TW Seel entschärft wurde und einen Pfostenschuss in der zweiten Hälfte. Mutschelbach hatte den Gegner quasi die komplette Spielzeit im Griff und hätte zur Halbzeit eigentlich schon in Führung liegen müssen. Doch ein Pfostenschuss von Ivanovic und ein wegen Abseitsstellung aberkanntes Tor bedeuteten, dass mit einem schmeichelhaften 0:0 die Seiten gewechselt wurden.

Nach der Halbzeit machte Mutschelbach noch mehr Druck und der starke Ivanovic hämmerte in der 62. Minute den Ball aus 25mtr. in die Maschen. Nun war der Wille der Palmbacher sichtlich gebrochen, denn bereits in der 72. Minute erhöhte Kevin Lehmann auf 0:2. Der ATSV verwaltete nun das Ergebnis und der eingewechselte Baral erzielte per Freistoß noch das 3:0 für seine Farben in der Nachspielzeit.

Fazit: Gute Leistung, spielerisch, als auch kämpferisch. Am Sonntag kommt der FC Busenbach nach Mutschelbach, auch hier möchte man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung dem Gegner Paroli bieten.

 

2015_23_ivanovic.jpg 2014_27_Lehmann.jpg 2014_39_Baral_Marius.jpg

Cookies