... mehr als Fußball

ATSV Mutschelbach II – FC Busenbach I 0:0

Torarmes Heimspiel

Im Spiel gegen den Aufstiegsanwärter aus Busenbach konnte der ATSV 2 eine gute Leistung zeigen. Mutschelbach war über weite Strecken die spielbestimmmende Mannschaft und hatte letztendlich sogar die besseren Torchancen. Leider haperte es wieder einmal an der Chancenverwertung, jedoch bleibt man nun im sechsten Spiel in Folge weiter ungeschlagen. Die ATSV-Defensive zeigte eine gute Leistung und hatte die Busenbacher Stürmer im Griff.

 

Fazit: Mit mehr Cleverness beim Torabschluss hätte man nicht unverdient die drei Punkte eingefahren. Am Sonntag geht´s zum nächsten Spiel gegen einen Waldbronner Verein. Spielbeginn ist am 01.05. um 15:00 Uhr beim TSV Reichenbach II.

 

2014_21_Kratzer.jpg2014_16_Wuerz_Benjamin.jpg2014_16_Wuerz_Benjamin.jpg2015_04_jonhoff.jpg

 

Cookies