... mehr als Fußball

Verabschiedung Dietmar Blicker

Dietmar Blicker beendet nach fast sechs Jahren seine Trainertätigkeit beim ATSV Mutschelbach

 

Liebe Mitglieder und Freunde des ATSV Mutschelbach,

heute möchten wir einen besonderen Moment nutzen, um einem geschätzten Mitglied unserer Fußballfamilie unseren Dank und unsere besten Wünsche auszusprechen. Dr. Dietmar Blicker hat in den vergangenen sechs Jahren eine bedeutende Rolle innerhalb unseres Vereins eingenommen. Sein Engagement, seine Leidenschaft und sein Einsatz haben maßgeblich dazu beigetragen, den ATSV Mutschelbach auf und neben dem Spielfeld zu prägen.

Ursprünglich war geplant, Dietmar zu einem späteren Zeitpunkt zu verabschieden, aber aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, erfolgt diese Verabschiedung nun doch früher als erwartet. Dennoch wollen wir die Gelegenheit nutzen, um unseren Dank und unsere Anerkennung zum Ausdruck zu bringen.

Dietmar Blicker verlässt uns, um eine neue Herausforderung beim KSC anzunehmen, und wir möchten ihm von ganzem Herzen alles Gute für seine weitere fußballerische Zukunft wünschen. Möge er ebenso erfolgreich sein wie bei uns und seine Leidenschaft für den Sport weiterhin leben und teilen.

Lieber Didi, wir danken dir für deine unermüdliche Hingabe, dein Engagement und deine Freundschaft während deiner Zeit beim ATSV Mutschelbach. Du hast Spuren hinterlassen, die nicht so schnell verblassen werden. Möge dein Weg beim KSC von Erfolg, Freude und erfüllenden Momenten geprägt sein.

Wir verabschieden uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge – traurig darüber, dich gehen zu sehen, aber zugleich glücklich über die Erinnerungen und die Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben. Du wirst immer ein Teil unserer ATSV Familie sein.

Alles Gute, Didi!

Mit herzlichen Grüßen,

Der Vorstand, Aufsichtsrat und die Mitglieder des ATSV Mutschelbach

 

Cookies