... mehr als Fußball

SG Karlsbad - TSV Wöschbach 4:0 (2:0) B-Junioren

Endlich mal wieder ein hoch verdienter Sieg.

Am vergangenen Samstag trafen wir auf den Gast aus Wöschbach. Von Beginn an versuchte man durch viel Laufarbeit und Passspiel den Gegner in die Defensive zu drängen. Das gelang auch sehr gut und bis Mitte der ersten Halbzeit konnte man mit 2:0 in Führung gehen. Doch dann plötzlich hörte unsere Mannschaft wieder einmal mehr auf, Fußball zu spielen. Keine Laufarbeit, Fehlpässe über Fehlpässe, keine Ordnung mehr. So kam der Gast natürlich besser ins Spiel und erarbeitete sich auch einige Torchancen. Zum Glück ging es dann mit dem Ergebnis von 2:0 in die Pause.

Nach einer deutlichen Ansprache in der Kabine besann sich das Team der SG Karlsbad wieder und nahm das Spiel komplett in die Hand und ließ dem Gegner aus Wöschbach in der 2. Halbzeit keine Chance mehr. Das Spiel fand nunmehr nur noch auf das Tor des Gegners statt. Doch auch die klarsten Torchancen wurden teilweise kläglich vergeben. Es reichte im 2. Durchgang lediglich noch zu 2 weiteren Treffern zum 4:0. Mit diesem Ergebnis konnte der Gast aus Wöschbach noch zufrieden sein.

Tore: Mario 2x, Nils, Simon

Kader: Ben, Tim, Darius, Maurice, Nicolai, Simon, Lenny, Nils, Mario, Ben, Thomas, Brian, Rico, Jan, Robin

Das war das letzte Spiel der B- Jugend SG Karlsbad vor der Winterpause. Eine durchwachsene Vorrunde mit Auf und Ab liegt hinter uns. Viele verletzte Spieler, denen wir eine gute Genesung wünschen. Hoffen wir auf eine verletzungsfreie und erfolgreiche Rückrunde. Ein Dank geht noch an die C- Jugendspieler, die uns bei den Spielen unterstützt haben.

Cookies