... mehr als Fußball

Theatergruppe sagt Danke!

Schon wieder vorbei ist die Theatersaison 17/18. Nach der Auswahl des Stückes „Der goldene Schlüssel“ gings im September mit viel Spaß und Freude los mit den Leseproben. 

Nachdem das Bühnenbild fertig war, probten wir hochmotiviert und mit viel Elan auf der Bühne. Viel Beifall und Szenenapplaus bei der Weihnachtsfeier, sowie das Feedback danach, gab uns die Gewissheit, wieder das richtige Stück ausgewählt zu haben. Auch mit der Rollenverteilung hatten wir wieder ein gutes Händchen. Viel Lob und Applaus gabs auch bei unseren Sonderaufführungen. Was ganz besonderes war unser 35. Seniorennachmittag, der sehr gut besucht war. Auch der Kaffee (gespendet vom „Waldenser“) und die Kuchen und Torten (von den Mädels und Frauen der Theatergruppe gebacken), erfreute die Senioren. Wir bedanken uns bei unserem super Publikum und unseren Senioren ganz herzlich.

Danke sagen wir auch Ilona und Karl-Friedrich Konstandin für die Geschenke bei der Weihnachtfeier; Karl-Friedrich Konstandin, der den Seniorennachmittag ins Leben gerufen hatte und uns seit 35 Jahren durch den Nachmittag begleitet; Patrick Konstandin für die Gestaltung der Eintrittskarten und Plakate; Bei unseren Sponsoren und Gönnern Timo Heiß, Winfried Loser, „zum Waldenser“, Karl Kiefer und Gerold Großmüller; Jasmin und Andreas Gawlitta für das leckere Essen nach den Aufführungen; Vorverkaufsstelle Bäckerei Nußbaumer in Mutschelbach und Dudelsackspieler Patrik Kraft für die Umrahmung des Seniorennachmittags. Danke, dass Ihr uns seit vielen Jahren unterstützt! Wir wünschen euch allen Gesundheit und Glück und freuen uns auf die nächste Theatersaison.

Theater_2017-

Cookies