... mehr als Fußball

VfB Knielingen - ATSV Mutschelbach II

Der Stachel der 5:0 Heimniederlage im Derby gegen die Spielvereinigung aus Aue saß noch tief, bevor der Anpfiff gegen VfB Knielingen ertönte. Die Zweite wollte das Spiel gegen Aue unbedingt wieder vergessen machen und presste von Beginn an.

Es waren noch nicht einmal 11 Minuten gespielt, da standen bereits 4 Großchancen auf dem Konto des ATSV. Bis zur Halbzeit hatten die Mutschelbacher weitere exzellente Großchancen konnten aber keine dieser Chancen nutzen.
 
Auch in der zweite Halbzeit ging das Spiel weiter wie in der ersten Hälfte. Mutschelbach rannte an und konnte sich weiterhin klare Torchancen erarbeiten. Die Jungs ließen im gesamten Spiel nur eine gute Chance für Knielingen zu und hatten selbst Chancen zum abwinken.

Das Unentschieden schmerzt sehr, weil man im Großen und Ganzen eine starke Partie abgeliefert hat. Nächsten Sonntag steht das nächste Derby gegen den in Form kommenden ASV Durlach an.

Cookies