... mehr als Fußball

SV Burbach - ATSV Mutschelbach II 2:3 (0:1)

Zwaide Meister der Kreisliga und direkter Aufsteiger in die Landesliga!

Nachdem bereits am Freitag die erste Mannschaft des ATSV Mutschelbach die Meisterschaft in der Landesliga klarmachen konnte, zog die Zwaide am Sonntag nach und sicherte sich mit einem 2:3 Sieg in Burbach die "Meisterschale" der Kreisliga. (Tore: Wildenhayn, 2x Caleta)

Durch den Doppelaufstieg ein mehr als historischer Moment in der ATSV-Geschichte, spielt somit die erste Mannschaft nächste Saison erstmals in der Verbandsliga und die zweite Mannschaft erstmals in der Landesliga.

Vielen Dank an alle Trainer, Spieler, Verantwortlichen, Fans und Gönner. Ohne euren Einsatz und Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen.

Die nächsten Wochen werden sicherlich ausgiebig gefeiert, sei es am Saisonende, beim diesjährigen Sportfest oder bei den Mannschaftsausflügen.

Danke für eine tolle Saison mit überragenden Teams!

#nurderatsv #halloverbandsliga #hallolandesliga #WeAreLegends

2017_11_wildenhayn.jpg 2017_caleta.jpg

Cookies