Wir sagen DANKE...

Sandra Kastner am 2020-07-15 15:24

...weil ihr nicht selbstverständlich seid.

Hallo zusammen, 

das Jahr 2020 ist sicherlich für alle ein ungewöhnliches Jahr - wir hätten zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich bereits viele Aktionen & Veranstaltungen hinter uns gebracht und könnten dankbar auf das Geleistete zurückschauen...

Aber: Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. Auch in diesen Zeiten habt ihr uns unterstützt und für den Verein vieles geleistet – dafür möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken!

Trotz allem lief unser Vereinsleben weiter und wir haben wieder einmal gezeigt  -  es ziehen alle an einem Strang und jede noch so kreative Idee wurde gemeinsam erfolgreich umgesetzt. 

Durch die Lockerungen ist es uns nun endlich wieder möglich, ein gemeinsames Beisammensein zu veranstalten und wir möchten euch dazu gerne einladen. 

Wann: 31.07.2020 ab 18.00Uhr 
Wo: Kiefer - Zelt am blauen Container 

Für euer leibliches Wohl ist gesorgt. 

Wir werden diese Gelegenheit nutzen, um unsere Spieler, die den Verein verlassen haben, zu verabschieden und unsere Neuzugänge recht herzlich willkommen heißen.

War da nicht noch etwas bei unserer Damenmannschaft? Natürlich werden wir unsere Meistermannschaft gebührend feiern.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend mit euch!


Liebe Grüße, 
Die Vorstandschaft

Formular zur Dokumentation nach der Corona-Schutz-Verordnung. Besucher unserer Veranstaltungen dürfen dieses Formular gerne bereits ausgefüllt mitbringen.
Download (PDF)
Download Hygienekonzept (PDF)

Gemeinsam sind wir stark
Gemeinsam sind wir stark
 

anpfiff-header.jpg
Ausgabe #386
 

Events

Alle Events ...

sidebanner-facebook.jpg

sidebanner-fupa.jpg

sidebanner-ligaweb.jpg


anpfiff-header.jpg

Anmelden

Passwort vergessen?