... mehr als Fußball

Wir sagen dankeschön

Wir sagen dankeschön und auf Wiedersehen - wir sagen herzlich willkommen.

Unsere Reinigungsfee Iryna hat zum 29.02. aufgrund einer neuen beruflichen Herausforderung und dem damit verbundenen zeitlichen Mehraufwand ihren Job beim ATSV aufgeben müssen. Endlich ist ihr Diplom anerkannt und sie kann in ihrem ursprünglichen Beruf, den sie so sehr in der Ukraine geliebt hat, als Lehrkraft ausüben.

Iryna, wir werden dich vermissen und können dir gar nicht genug danken. Diese Mamutaufgabe, die dir bei uns gestellt wurde, die du aber mit Bravur immer wieder aufs neue gemeistert hast!

Wir können dir nur wünschen, dass du so bleibst wie du bist und auch in deinem neuen, aber eigentlich auch gewohnten, Umfeld nur glückliche und „schlaue“ Schüler hinterlässt.

Mit Benny konnten wir zeitnah einen „Reinigungsfeenrich“ gewinnen, der höchst motiviert und in selber Qualität die Aufgaben schon in den ersten Tagen abarbeitet. Benny, herzlich willkommen in unsere kleinen Familie! Du bist nach dem Wirt und dem Platzwart die drittwichtigste Person im Verein. Ohne dich kein Spielbetrieb!

Vielen Dank, dass du diese Herausforderung annimmst!

2024_raumpflege.jpg

Cookies