Wir sagen DANKE...weil ihr nicht selbstverständlich seid.

2021-07-14 11:40:00


Hallo zusammen,
wir möchten euch gerne zu unserem jährlichen Helferfest einladen.

Der Verein möchte sich bei euch für das Geleistete in den letzten Wochen und Monaten bedanken. Wir befinden uns immer noch in einer schwierigen Zeit, in der Inzidenzen unseren Lebensinhalt bestimmen. Trotz all der Umstände lief unser Vereinsleben in kleineren Kreisen weiter und wir möchten mit euch unsere Ziele erreichen. Wir haben viele Aufgaben zu bewältigen, neue Situationen, in die wir alle hineinwachsen müssen, aber zusammen schaffen wir das. Durch die Lockerungen ist es uns nun endlich wieder möglich, ein gemeinsames Beisammensein zu veranstalten und wir möchten euch dazu gerne einladen. 
 
Wann: 22.07.2021 ab 18.00Uhr 
Wo: Block 10 
Für euer leibliches Wohl ist gesorgt. 
 
Wir werden diese Gelegenheit nutzen, um unsere Spieler und Trainer, die den Verein verlassen haben, zu verabschieden und unsere Neuzugänge recht herzlich willkommen heißen. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend mit euch! 
 
Liebe Grüße, Die Vorstandschaft

Cookies