Zum 01.11.2021 übernehmen Daniel Schaudel als Cheftrainer und Marcel Bodemer als Co-Trainer die 3. Herren-Mannschaft

2021-11-02 09:56:00


Nachdem die Spielertrainer-Lösungen mit Maximilian Pfeiffer und Daniel Novak aufgrund neuer persönlicher und beruflicher Gegebenheiten nicht mehr realisierbar waren, haben wir uns, bis zum Ende der Saison 2021/22, für eine interne Mutschelbacher Lösung entschieden.

Der bisherige Co-Trainer Daniel Schaudel wird Cheftrainer, Team-Manager Marcel Bodemer fungiert als Co-Trainer.

Der Co-Trainer des Verbandsligateams, Marco Kratzer, wird der Mannschaft als Spieler zur Verfügung stehen, wenn es zeitlich nicht mit den Terminen der 1. Herren-Mannschaft kollidiert.

Wir wünschen Daniel und Marcel eine glückliche Hand, die junge Mannschaft erfolgreich zu führen und weiter auszubilden und bedanken uns bei Maxi und Daniel für die Bereitschaft, dem Team als Spieler erhalten zu bleiben.

2017_schaudel_daniel.jpg 2017_bodemer_marcel.jpg

Cookies