... mehr als Fußball

Waldenser-Pokal

18. Juni
2023

Zum zweiten Mal nach der Corona Pause veranstaltet der ATSV Mutschelbach im Juni bereits sein 18. traditionsreiches D-Junioren-Turnier um den Waldenser-Pokal.

Wie bereits in den vergangenen Jahren freuen sich die Verantwortlichen darauf, den Besuchern an diesem Sonntag ein erstklassig besetztes Teilnehmerfeld präsentieren zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Lukas Kwasniok, Trainer des Zweitligisten SC Paderborn 07, gerne erneut als Schirmherr des Turniers fungiert.


Der aus der Region stammende Erfolgstrainer, der seinen Weg über den TSV Reichenbach zum KSC, weiter über Carl Zeiss Jena und den 1. FC Saarbrücken beschritt, ist Fußballer und Trainer aus tiefstem Herzen und bei allem Erfolg komplett bodenständig geblieben. Seine Verbindung zum ATSV Mutschelbach beruht auf einer langjährigen Freundschaft zu Dietmar Blicker, seines Zeichens Chef- Trainer des Oberligisten ATSV Mutschelbach.

Artikel lesen

Cookies