ATSV Mutschelbach - SV Huchenfeld 4:2 (3:2)
Am 28. Spieltag reiste der Gast aus Huchenfeld an den Fröschlesberg.
Nach zwei Siegen und einem Unentschieden aus den letzten vier Spielen war die erste Mannschaft fest entschlossen, den Tabellennachbarn zu schlagen und dreifach zu punkten.
Das Spiel begann optimal für den ATSV. In der zweiten Minute brachte Weber einen zu kurz geklärten Eckball nochmals in den Strafraum. Kronenwett schaltete am schnellsten und zirkelte die Flanke mit zwei Kontakten unhaltbar ins Netz. Nur zehn Minuten später stand wieder Kronenwett zur Stelle und erhöhte sehenswert zum 2:0. Abermals zehn Minuten später erhöhte Freeman auf 3:0. Das Spiel schien bereits in der 20. Minute entschieden. Doch in der Folge ließ der ATSV spürbar nach und Huchenfeld nutzte es eiskalt aus. Ebenfalls mit einem Doppelpack innerhalb von zehn Minuten verkürzte Huchenfeld auf 3:2.
Nach dem Seitenwechsel kam Mutschelbach wieder besser ins Spiel und hatte durch Schäfer und Osmanovic die Chance, den Sack endgültig zuzumachen. In der 77. Minute war es dann endlich so weit. Das zweite Traumtor an diesem Tag, dieses Mal von Osmanovic, besiegelte den Sieg für den ATSV.