... mehr als Fußball

ATSV Mutschelbach - TSG Hoffenheim III 3:1 (2:0)

Am Samstagnachmittag empfing der ATSV Mutschelbach, bei nasskaltem Wetter, die TSG Hoffenheim III. 

In der Anfangsphase spielte Mutschelbach einige Torchancen heraus, jedoch ohne Erfolg. In der 15. Minute, nach einem Einwurf der Hoffenheimer, konnte Mutschelbach den Ball erobern. Anschließend hatte Sudar einen Steckpass auf Fromm gespielt. Hoffenheim konnte zunächst ein Tor verhindern. Allerdings erkämpfte sich Sahraoui den Ball am linken 16er Eck wieder, legte auf Fromm, die dann mit dem linken Fuß an die Latte schoss. Mudersbach hat den Ball angenommen und quer auf Becker gespielt. Diese legte noch einmal quer, wo Unger stand und den Ball im Tor versenkte. Mutschelbach ging mit 1:0 in Führung. Nach weiteren erfolglosen Torchancen der Mutschelbacher, erhöhte Snizek auf 2:0, indem sie den Ball in lange Eck schob. So ging es mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit.

Auch nach dem Seitenwechsel blieb der ATSV sehr dominant. Nach einem Einwurf für Mutschelbach flankte Eberhardt den Ball vor das Tor der Hoffenheimer. Diese konnten den Ball nicht sicher klären, wodurch Sudar an den Ball kam und diesen ins Tor schob: 3:0.

Gegen Ende des Spiels erhitzen sich die Gemüter beider Mannschaften. Dennoch konnte der ATSV sich immer wieder Torchancen erkämpfen, ohne Erfolg. Durch ein Gegentor in der 87. Minute ging das Spiel schlussendlich 3:1 aus.

Cookies