... mehr als Fußball

Perfekt: Christof Leiss erster ATSV-Neuzugang für die neue Saison!

Stolz dürfen wir mit Christof Leiss ein neues Mitglied in der Waldenserfamilie vermelden. Der 25-jährige Stürmer kommt vom südbadischen Verbandsligisten 1. SV Mörsch und wird ab dem 01. Juli 2019 zu unserem Kader gehören.
Der flexibel einsetzbare Offensivspieler zeigt sich in der derzeitigen Saison mit 11 Toren in 20 Spielen sehr treffsicher. Bei den Südbadenern war er schone einige Jahre Schützling unseres Trainers Dietmar Blicker, der über die Neuverpflichtung sagt:

„Christof bringt in der Kombination aus Körpergröße, Geschwindigkeit, Mentalität und Verantwortlichkeit Merkmale für die Offensive mit, die dem ATSV sicher guttun werden. Er ist ein bodenständiger Typ, der seine Amateurfußballkarriere aktiv weiterentwickeln und dafür hart arbeiten will“.

Wir freuen uns, dass sich Christof trotz mehrerer anderer Angebote für unser Konzept entschieden hat und wünschen ihm noch eine erfolgreiche Rückrunde in Mörsch. Der ATSV freut sich auf einen sympathischen, aufgeschlossenen Teamplayer in der neuen Spielzeit.

Cookies