Einträge 21 - 30 (Gesamt: 41)
Es werden nur Beiträge aus der Kategorie Damenmannschaft angezeigt.

2022-03-28

VfK Diedesheim - ATSV Mutschelbach 3:5 (1:4)

Die ATSV Verbandsligistinnen machten bereits in der ersten halben Stunde des Spiels den Sieg klar und fahren einen verdienten Auswärtsdreier beim VfK Diedesheim ein. Dieser Auswärtssieg geht durch einen vor allem in der ersten Halbzeit sehr überzeugenden Auftritt absolut in Ordnung.

2022-03-22

ATSV Mutschelbach Frauen – SC Klinge Seckach 4:4

Mit einer leistungsgerechten Punkteteilung ging ein extrem spannendes und für den neutralen Zuschauer unterhaltsames Spiel zu Ende. Beide Mannschaften spielten mit viel Einsatzwillen und offenem Visier nach vorne.

2021-12-24

Wintervorbereitung

Auch innerhalb der Wintervorbereitung werden unsere Teams verschiedene Vorbereitungsspiele absolvieren. Die jeweiligen Termine usw. können Sie der nachstehenden Tabelle entnehmen.

2021-11-30

Spvvg 06 Ketsch - ATSV Mutschelbach 1:6 (0:5)

Überlegene ATSV Frauen schlagen Spvvg 06 Ketsch auswärts klar mit 6:1

Durch den zweiten Sieg in Folge setzte man sich mit 3 Punkten und dem besseren Torverhältnis etwas von den Abstiegsplätzen ab und verschafft sich ein wenig Luft im Kampf gegen den Abstieg. So verabschiedet man sich mit einer guten Ausgangslage in die Winterpause; kann man doch das Saisonziel Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen.

2021-11-23

ATSV Mutschelbach - Karlsruher FV 4:1 (2:0)

ATSV Frauen siegen im Heimspiel 4:1 gegen Karlsruher FV 

2021-11-16

ATSV Frauen belohnen sich nicht beim 2:0 beim KIT SC

Erneut stehen die Frauen des ATSV nach dem 2:0 beim Tabellendritten KIT SC mit leeren Händen da, und dies trotz starker Leistung. Der ATSV dominierte über weite Strecken das intensiv geführte Spiel. Mit hoher Laufbereitschaft und viel Engagement zeigte man von der ersten Minute an, dass man sich viel vorgenommen hatte.

2021-11-09

ATSV Mutschelbach - VfB Bretten 2:5 (1:2)

ATSV-Frauen auch gegen VfB Bretten weiterhin ohne Heimsieg 

2021-11-02

ATSV Frauen unterliegen bei der SG HD-Kirchheim

Die ATSV-Frauen mussten mit einer stark umgebauten Startformation bei der SG HD-Kirchheim antreten. Bis kurz vor Spielbeginn musste Trainer Erb auf krankheitsbedingte Absagen reagieren.

2021-10-27

Herzensangelegenheit „Ich werde noch gebraucht“ Fredy sucht dich!

Der ATSV Mutschelbach unterstützt den blut eV. durch Geldspenden in Höhe von 1.150 Euro, die aus verschiedenen Aktionen zusammengekommen sind.

2021-10-26

Erste Auswärtsniederlage der ATSV Frauen beim aktuellen Spitzenreiter

Die ATSV-Frauen mussten sich beim 1. FC Mühlhausen mit 0:5 geschlagen geben. Eine gute Leistung über 45 Minuten und das knappe Ergebnis von 0:1 zur Halbzeit gab gegen einen ambitionierten Gegner Grund zur Hoffnung für den zweiten Durchgang. Leider kam das 0:2 kurz nach der Pause zum denkbar ungünstigen Zeitpunkt und so entstand ein Bruch im Spiel des ATSV. Überdies wurden verletzungsbedingt notwendige Auswechslungen und Umstellungen notwendig, die der Stabilität und der Sicherheit im Spiel nicht zuträglich waren. Drei Gegentore zwischen der 81. und 87. Minute sorgten für ein 2 bis 3 Tore zu hohes Endergebnis.

Einträge 21 - 30 (Gesamt: 41)
Es werden nur Beiträge aus der Kategorie Damenmannschaft angezeigt.
Cookies