... mehr als Fußball

Spieltag der F-Jugend in Palmbach

Am Sonntag hatte unsere F-Jugend ihren ersten Spieltag in Palmbach.

Es standen 4 Spiele auf dem Plan.

Nach dem Aufwärmen hatten wir das erste Spiel gegen den Gastgeber aus Palmbach. Nach einem 0:1 Rückstand konnte das Spiel, nach 2 schönen Toren von Emilie und Kurshid, noch gewonnen werden. 

Danach ging es gleich weiter gegen das Team aus Stupferich. Hier mussten wir, trotz einer guten Leistung, zunächst das 0:1 hinnehmen. Der anschließende Sturmlauf wurde mit dem gerechten Ausgleichtreffer von Emilie kurz vor dem Schlusspfiff belohnt. Im dritten Spiel ging es gegen die starken Busenbacher. Unsere Mannschaft kämpfte entschlossen, trotzdem wurde das Spiel mit 1:4 verloren. Torschütze hier war Emilio. Zum Abschluss ging es gegen die Mannschaft aus Hohenwettersbach. Leider mussten wir uns hier, etwas überraschend deutlich, mit 0:4 geschlagen geben.

Es waren vier interessante Spiele, in denen unsere junge Mannschaft ihr Bestes gab. Die Kid's zeigten, dass in der Mannschaft noch mehr Potential steckt. Weiter so! An dieser Stelle ein Dankeschön an unser Trainerteam Michael, Markus und Nick.

Gespielt haben: Ben, Emilie, Kurshid,  Louis,  Marie, Nico, Paul, Emilio und Simon (TW)

f-jun_2017jpg.jpg

Cookies