... mehr als Fußball

Dominic Bleich neuer Torwart beim ATSV Mutschelbach!

Der ATSV Mutschelbach verpflichtet den Oberliga-Stammtorhüter des Kehler FV!

2016_dominic_bleich.jpg

Der 27-jährige Hüne (1,94 m) war in den letzten 4 Jahren Torwart Nr.1 bei einem  Oberligaverein, die vergangenen 3 Jahre beim - mit 42 Punkten aktuell aus der Oberliga Baden-Württemberg abgestiegenen - südbadischen Traditionsverein.

Durch den Wechsel der Arbeitsstelle und Umzug in den Raum Karlsruhe/Ettlingen kamen die Kontakte zustande. Das tolle Trainingszentrum, die vielfältigen Trainingsmöglichkeiten, das familiäre Umfeld in Mutschelbach sowie die sportlichen Ambitionen der Waldenser haben Dominic die Entscheidung leicht gemacht.

Der ATSV sieht sich mit diesem Transfer auf der Torwartposition für die nächsten Jahre top aufgestellt. Dominics Ausstrahlung, seine Coaching-Qualitäten und sein überragendes Stellungspiel bringen unsere junge Mannschaft sicherlich wieder einen großen Schritt weiter.

Zitat: Mittelbadische Presse vom 21.06.16:" Der Kehler FV verliert in Dominic Bleich einen der besten Torhüter der Oberliga Baden-Württemberg".

Wir danken auch ausdrücklich dem Kehler FV, Herrn Claus Haberecht, für die Realisierung dieses Wechsels.

Cookies