Bernd Schmider neuer Chef-Trainer beim ATSV Mutschelbach!

Nachfolger von Francesco Porcu gefunden

Mit dem Karlsruher A-Lizenz-Inhaber Bernd Schmider hat der ATSV Mutschelbach 1904 e.V. die vakante Stelle des Cheftrainers zum 01.07.2016 neu besetzt. Der 57-Jährige besitzt langjährige Erfahrung in der Nachwuchsarbeit des Karlsruher SC und hat mit den Vereinen FC Rastatt 04, SpVgg Durlach-Aue, TuS Bilfingen und TSV Auerbach auch Erfolge im Seniorenbereich nachgewiesen. Seine ruhige, sachliche und fundierte Arbeitsweise, sowie die Fähigkeit junge Spieler auf hohem Niveau weiter zu entwickeln, hat die Vereinsführung nachhaltig überzeugt.

Mit Johannes Kerl als Co-Trainer und Sascha Schmidt als Torwarttrainer ist das neue Trainertrio nun komplett und startklar für die Herausforderungen der Saison 2016/2017. Wir freuen uns auf den Beginn der Sommervorbereitung am Sonntag, 10.07.2016.

 

1. Mannschaft

Zurück