27.08.2018

Derby gegen Bilfingen unter Flutlicht!

Zweite Mannschaft zu Gast am Turmberg. Nach dem tollen Comeback in Walldorf, wo unsere Mannschaft nach 0:2 Rückstand bei der „kleinen“ Astoria doch noch zu einem Punktgewinn kam, steht bereits am kommenden Freitag mit der TuS Bilfingen die nächste Aufgabe vor der Tür.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


21.08.2018

1. FC 08 Birkenfeld I - ATSV Mutschelbach II 1:0 (0:0)

Das Auftaktspiel in der Landesliga Mittelbaden ging leider mit 0:1 verloren. Eine vermeidbare Niederlage, da aus einer Vielzahl an Chancen nichts Zählbares gemacht wurde. Am kommenden Wochenende könnte gegen den TSV Reichenbach Wiedergutmachung betrieben werden. Allerdings wollen unsere Nachbarn sicherlich die Heimniederlage gegen den SVL wettmachen.

2. Mannschaft

Weiter ...


20.08.2018

Sandhausen II gastiert im Waldenserdorf!

Zweite Mannschaft im Derby gegen Reichenbach.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


16.08.2018

Erste Verbandsligareise geht nach Eppingen!

Zweite Mannschaft startet in Birkenfeld.

Nach dem gelungenen Verbandsligadebüt am vergangenen Freitag steht für unsere Mannschaft am kommenden Wochenende das Auswärtsspiel beim VfB Eppingen auf dem Programm. Die Mannschaft von Trainer David Pfeiffer empfängt uns bereits am Samstag.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


24.07.2018

Offizielle Spielervorstellung und Helferfest am Donnerstag, den 02.08.2018!

Am Donnerstag, den 02.08.2018 findet um 19:00 Uhr das Helferfest für alle Beteiligten des diesjährigen Sportfestes statt. 

Allgemeine Vereinsnachrichten1. Mannschaft2. Mannschaft

Weiter ...


18.07.2018

Dauerkarten für die Saison 2018/2019

Ab sofort stehen die Dauerkarten für die neue Saison zur Verfügung.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


09.07.2018

Vorbereitungs- und Pokalspiele

Test- und Pokalspiele unserer Damen- und Herrenmannschaften.

1. Mannschaft2. MannschaftDamenmannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


26.06.2018

Sportliche Erfolge ein Novum in der Region


28.05.2018

Die Feierlichkeiten beginnen....

Fahrplan nach dem Heimspiel am Donnerstag gegen des SC Wettersbach!

1. Mannschaft2. Mannschaft

Weiter ...


28.05.2018

SV Burbach - ATSV Mutschelbach II 2:3 (0:1)

Zwaide Meister der Kreisliga und direkter Aufsteiger in die Landesliga!

2. Mannschaft

Weiter ...