ATSV Mutschelbach III - SpVgg Olympia Hertha II 10:0 (2:0)

Torspektakel auf dem Fröschlesberg
Die dritte Mannschaft vom ATSV wollte unbedingt für die knappe Niederlage in Mörsch Wiedergutmachung betreiben. Nach 11 Minuten stand es nach Toren vom J. Moore und Kapitän N. Trost bereits 2:0 für die Heimelf. Leider verlor man danach etwas die Genauigkeit und spielte unerklärlicherweise viel zu hektisch nach vorne. Die Torchancen, die sich trotzdem ergaben, wurden meist kläglich vergeben.

In der 2. Halbzeit spielte man dann wieder einen guten Ball, war geduldig im Spielaufbau und kam so zu Chancen im Minutentakt. M. Stoll erhöhte gleich nach der Pause auf 3:0, ehe F. Becker auf 4:0 stellte. J. Moore bestätigte seine starke Leistung mit seinem 2. Tor (5:0) und zwei Vorlagen.

Nach zwei Lattenknallern konnte sich D. Ehlen trotzdem doppelt im Spielberichtsbogen als Torschütze finden (6:0 & 9:0). Der Gast von Olympia Hertha war in der 2. Halbzeit zwar chancenlos, gab sich allerdings nicht auf und blieb über 90 Minuten ein fairer Gegner. Schiedsrichter Kirchenbauer vom SV Spielberg kam ohne Verwarnungen aus und hätte seine Karten daheim lassen können. Das war auch gut so - auf seinem Notizblock war noch Platz für drei weitere Torschützen:    F. Wild, M. Dworschak und L. Simon trafen ebenfalls ins Netz und konnten so das Ergebnis zweistellig machen (10:0).

Vorschau:
Nächste Woche hat man mit dem Karlsruher SV 2 sicherlich einen anderen Gegner vor der Brust. Mit einem 13:1 gegen Grünwinkel konnte der KSV ebenfalls ordentlich am Torverhältnis arbeiten und einen Kantersieg feiern. Trainer Marcel Bodemer wird seine Mannschaft im Training darauf einstellen, so dass man gut vorbereitet nächsten Sonntag nach Karlsruhe fahren kann.

16. September 2018, 13:00 Uhr: Karlsruher SV 2 - ATSV Mutschelbach 3

Hashtags der Woche:

#DankeCarina #DankeHarald #DankeInge #DoppeldankeDaniel #DoppelDankeJasmin #DankeTobbe #KeinWegZuWeitFürDieDridde #Flipperautomat #Waffelhals #CaptainJaymo #VegasCalling #6Punktewochenende #GlückwunschMädels #LeglerZittert #Luftholen #TwoAndASuffmann #DonClubhauso #Arschhand #Clubhausabriss #AnzüglicheLieder #GlückwunschPassi #IchGeb‘sZu #FestungFröschlesberg

2018_moore_jermaine.jpg   2017_trost.jpg   2017_stoll_mathias.jpg   2017_becker_fabian.jpg   2017_dworschi.jpg   2017_ehlen_david.jpg   2018_wild_felix.jpg   2018_simon_lukas.jpg

3. Mannschaft

Zurück