Unsere jüngsten Nachwuchsmannschaften zu Gast in Ottenhausen

Aufgrund von heftigen Regenfällen, Schneeregen und Temperaturen nahe am Gefrierpunkt (wir reden tatsächlich von Anfang Mai) wurde richtigerweise der Spieltag der F-Jugend am Samstag abgesagt.
Der anschließende Sonntag brachte wieder besseres Wetter worauf unsere Bambinis ihr Turnier, bei zwar etwas kühlem aber zumindest trockenem Wetter, in Ottenhausen austragen konnten.

Auffallend war gleich Eingangs, dass auch andere Vereine Probleme mit Parkplätzen bzw. dem Fehlen dieser haben!

Da wir je eine Mannschaft in der jeweiligen Altersklasse stellen konnten, waren wir mit unseren 11 Kindern ganz gut vertreten. Unsere Kleinsten ließen zu keinem Zeitpunkt auch nur den Gedanken aufkommen, hier auch nur einen einzigen Punkt abzugeben! Nach drei Spielen gegen Ellmendingen, Kickers Pforzheim 3 sowie Dietlingen 2 konnten Max, Tim, Ilija, Marlene und Louis drei Siege bei 17 erzielten Toren verbuchen. Nicht einmal ein Gegentor wurde den Gegnern zugestanden!

Die etwas älteren Spieler auf dem etwas größeren Platz waren ähnlich gut drauf. Gegen Weiler und Schöllbronn gab es ebenfalls klare Siege. Im letzten Spiel gegen Kickers Pforzheim 2 war es ein Spiel auf Augenhöhe, welches sehr hart geführt wurde. Aufgrund der gleich verteilten Spielanteile,  sowie guten Torchancen auf beiden Seiten, hätte es einen Sieger hier wie da geben können. Am Ende trennte man sich dann doch schiedlich friedlich mit zwei zu zwei.    

Mit Philipp, Julius, Shabhaz, Paul, Finn sowie Vincent war auch dieses Team somit sehr erfolgreich.

Alles in allem ein sehr erfolgreicher Nachmittag für unsere ATSV-Teams, worauf man sehr gut aufbauen kann!

Hier nochmal der Hinweis, dass am 11.05.2019 von 9.30Uhr -12.00Uhr unser Heimspieltag der F-Jugend ansteht. Hierzu sind natürlich alle Interessierten, Freunde, Eltern, Kinder, Großeltern herzlich auf das ATSV-Gelände eingeladen. Für Verpflegung ist natürlich bestens gesorgt. Unsere Kinder würden sich über Eure Unterstützung sehr freuen!

05052019.jpg

Junioren

Zurück