Das Rad dreht sich bei den AH Bikers

Neu gegründete AH Bikers stellen sich vor


Vor wenigen Wochen haben wir eine "AH-Biker-Gruppe" gegründet. Immer dienstags treffen wir uns um 17.30 Uhr zur Abfahrt beim Sportplatz. Je nach Tour werden zwischen 35 und 45 Kilometer gefahren. Ein Boxenstopp nach etwa 2 Drittel der Strecke ist selbstverständlich.

Jeder, ob Frau/Mann mit oder ohne E-Bike ist herzlich willkommen. Für die Koordination haben wir eine eigene Whatts App Gruppe zum zeitnahem Austausch von Informationen über die nächste Ausfahrt.
Jeder der gerne mitfahren möchte, bitte Handynummer an gbodemer@web.de oder Andreas.Henkes@t-online.de senden. Wir fügen Sie/Dich unserer Whatts App Gruppe zu und versenden dann regelmäßig die neusten und aktuellsten Infos. Über zahlreiches Interresse würden wir uns freuen.

Allgemeine Vereinsnachrichten AH-Abteilung

Zurück