Abbuchung der Mitgliedsbeiträge 2. Halbjahr 2019

Liebe Mitglieder,

unsere Mitgliedsbeiträge stellen einen enorm wichtigen Einnahmeteil für unseren Verein dar. Haben wir doch in den vergangenen Jahren umfangreiche Um- und Neugestaltungen an unseren Liegenschaften umsetzen können, wozu wir diese Beträge verwendet haben und auch immer noch verwenden.
Ein reibungsloser Ablauf des Einzugs ist jedoch nur möglich, wenn wir im Besitz der aktuellen Mitgliederdaten sind. Der Einzug für das 2. Halbjahr 2019 ist für Ende September/Anfang Oktober vorgesehen.

Wir bitten deshalb alle Änderungen hinsichtlich Adresse, Bankverbindung usw. an unseren Vorsitzenden Organisation/Finanzen Uwe Wild zu melden. Er steht auch gerne für Fragen aller Art persönlich zur Verfügung.

Bitte haben Sie Verständnis, dass eine rückwirkende Beitragserstattung wegen Änderungen, die im persönlichen Bereich unserer Mitglieder liegen, wegen dem damit verbundenen Arbeitsaufwand, nicht möglich ist.

Kontaktdaten: Vorsitzender Organisation/Finanzen
Uwe Wild - In den Falzäckern 22 - 76307 Karlsbad 
Tel.: 07202/2478 - e-Mail: uwe.wild@atsv-1904.de

Allgemeine Vereinsnachrichten

Zurück