Waldverdabber on Tour

Hallo Waldverdabber,

unsere diesjährige, schon taditionelle Winterwanderung, führt uns am Freitag, den 27.12.2019 zu unserem Vereinsmitglied und Werbepartner Josef Dirscherl und seiner Frau Petra ins Schützenhaus nach Ittersbach.
Angedacht ist ein Fußmarsch von Mutschelbach nach Langensteinbach ins „Gasthaus zum grünen Baum“ wo wir eine kleine Stärkung zu uns nehmen. Weiter geht es mit der Bahn bis Ittersbach Industrie. Auf Schusters Rappen machen wir uns auf den Weg ins Schützenhaus. Abmarsch ist um 10:00 Uhr am Rathaus Mutschelbach, Rückehr offen. Den Tag wollen wir in geselliger Runde

in unserem Clubhaus „Zum Waldenser“ ausklingen lassen.

Also vormerken 27.12.2019 Waldverdabber

Ich bitte um frühzeitige Anmeldung, zwecks Fahrkarten und Platzreservierungen.  Danke
Tel. 0160-94588177,  E-Mail: aro.ro@web.de

Euer Arno

Allgemeine Vereinsnachrichten

Zurück