14.09.2019

SpVgg Neckarelz - ATSV Mutschelbach 1:5 (1:0)

Was ... für ... ein ... Spiel! Beim Auswärtsspiel beim seit eineinhalb Jahren zu Hause ungeschlagenen Tabellenführer, sahen die mitgereisten ATSV-Fans zwei völlig verschiedene Halbzeiten und Gesichter unserer Mannschaft.

1. Mannschaft

Weiter ...


17.09.2019

ATSV Mutschelbach III - SG Rüppurr II 7:1 (1:0)

Nach der Klatsche in Reichenbach am vergangenen Sonntag war klar, dass unsere Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen muss und will. 

Obwohl es zur Halbzeit "nur" 1:0 stand, war die Überlegenheit deutlich zu erkennen. Mit einer besseren Chancenverwertung kann das Spiel schon nach 45 Minuten klar und deutlich entschieden sein. M. Balzer verwertete eine der vielen Möglichkeiten zum hochverdientem 1:0 nach einer halben Stunde.

3. Mannschaft

Weiter ...


16.09.2019

SV Langensteinbach – ATSV Mutschelbach II 1:1 (0:1)

Auswärtspunkt von Kunzmann-Verletzung überschattet. Bereits am Freitag gastierte unsere Mannschaft beim Karlsbader Konkurrenten aus Langensteinbach. Die Partie beim SVL wurde jedoch von der frühen Verletzung von Kai Kunzmann überschattet. Ob sich der Verdacht auf einen erneuten Kreuzbandriss bestätigt, wird sich nach einer Untersuchung in der Pforzheimer Arcus Klinik im Laufe des Montags herausstellen. Die ganze ATSV-Familie wünscht Kai auf diesem Wege die besten Genesungswünsche und Alles Gute für die kommende Behandlungszeit!

2. Mannschaft

Weiter ...


15.09.2019

FC Ersingen - ATSV Mutschelbach 0:4 (0:1)

Souveräner Auftaktsieg gegen Aufstiegsaspirant. Nach dem Pokalsieg in Hohensachsen, welcher völlig verdient und souverän war, ging es nun zum letztjährigen Dritten. Der Gastgeber war aufgrund der letzten Saison klarer Favorit. 

Damenmannschaft

Weiter ...


14.09.2019

Endlich durften unsere F-Junioren wieder ran

Aufgrund von sehr langen Ferien und dem damit verbundenen späten Saisonstart ging es für unsere F-Jugendmannschaft erst dieses Wochenende wieder in ein Pflichtspiel.

Junioren

Weiter ...


12.09.2019

Zu Gast beim Spitzenreiter!

Landesligaelf beim Flutlicht-Derby in Langensteinbach.

Nach dem Last-Minute-Remis am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen den SV Spielberg wartet am Samstag die nächste hohe Hürde auf die Mannschaft von Trainer Dietmar Blicker. Die Spvgg Neckarelz spielt bis dato eine glänzende Saison und steht nach sechs Spieltagen mit bereits 14 Punkten an der Tabellenspitze der Verbandsliga Nordbaden – wohlgemerkt als Aufsteiger. Auch am vergangenen Spieltag konnte die Mannschaft von Trainer Stefan Strerath dreifach punkten: Im Heimspiel gegen Durlach-Aue behielt man mit 2:1 die Oberhand. Der Druck wird am kommenden Samstag also ganz klar auf den Schultern der Waldenserelf lasten, die mit der Ausbeute von fünf Zählern und Tabellenplatz 13 sicherlich nicht zufrieden sein wird. Da die Urlaubsrückkehrer Rutz, Hohmeister und Pfisterer wieder zur Verfügung stehen, bieten sich unserem Cheftrainer Dietmar Blicker auf jeden Fall weitere personelle Alternativen. Gegen die Gastgeber, bei denen aktuell ein Rad ins andere zu greifen scheint, wird eine Topleistung notwendig sein um den so dringend benötigten zweiten Saisonsieg einzufahren. 


1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


10.09.2019

ATSV Mutschelbach - SV Spielberg 1:1 (0:0)

Spannend bis zum Schluss. Im ersten Liga-Derby der beiden ersten Mannschaften aus Spielberg und Mutschelbach seit den 80er Jahren, sahen die knapp 500 Zuschauer ein packendes und bis zum Schluss spannendes Spiel.

1. Mannschaft

Weiter ...


09.09.2019

TSV Reichenbach II - ATSV Mutschelbach III 9:0 (4:0)

0:9 Pleite bei der Zweiten vom TSV Reichenbach. 

3. Mannschaft

Weiter ...


09.09.2019

ATSV Mutschelbach II – TSV Reichenbach 3:2 (2:0)

Derbysieg gegen starke Reichenbacher. Vor knapp 150 Zuschauern in der PISTON EDEKA ARENA empfing unsere Mannschaft am Sonntag den TSV Reichenbach. Die Mannschaft von Spielertrainer Tim Kappler, eigentlich als einer der Favoriten der Landesliga Mittelbaden gehandelt, startete denkbar schlecht in die noch junge Saison und reiste ohne Sieg ins Waldenserdorf. 

2. Mannschaft

Weiter ...


03.09.2019

VfR Mannheim - ATSV Mutschelbach 2:0 (2:0)

Niederlage beim ehemaligen Deutschen Meister. Nach einer verschlafenen Anfangsphase musste unser ATSV die Heimreise aus Mannheim mit einer Niederlage antreten.

1. Mannschaft

Weiter ...