25.06.2019

Natürlich waren alle unsere Nachwuchsmannschaften am eigenen Sportfest im Einsatz

Bei etwas dubiosem Wetter, wobei sich Sonnenschein und leichter Niesel immer wieder abwechselten, gab es viele teils spannende Begegnungen am Samstag Vormittag zu sehen. Für die Zuschauer etwas schwierig, für die Spieler allerdings ideale Bedingungen.

Junioren

Weiter ...


16.06.2019

1. Karlsbader Kindergarten WM in Mutschelbach

Am 06.06.2019 fand die 1. Karlsbader Kindergarten „WM“, organisiert von den FSJ’lern des ATSV Mutschelbach Jannik Gräfinger und Marius Fischer, statt. Bei perfektem Fußballwetter starteten die Nachwuchskicker, ausgestattet mit eigenen Trikots, in das Spielfest. Vorab: Es sollte ein voller Erfolg werden. Das Spielfest wurde auf zwei Kleinfeldern ausgespielt. Gespielt wurde in der imaginären Allianz Arena und im Camp Nou. Da schon bei der 1. Karlsbader Kindergarten „WM“ 5 der insgesamt 10 Karlsbader Kindergärten teilnahmen und insgesamt 11 Mannschaften stellten, gab es für die Mannschaften, die Pause hatten viele Stationen zu bespielen.

Allgemeine VereinsnachrichtenJunioren

Weiter ...


14.06.2019

VSV Büchig II - ATSV Mutschelbach III 1:9 (0:3)

ATSV Mutschelbach III - Meister Kreisklasse C3 2018/19  Nach einem überragenden Schlussspurt in der Rückrunde (8 Siege in Folge, 32:4 Tore) und einem grandiosen Spiel am letzten Spieltag in Büchig hat die dritte Mannschaft aus Muba die Meisterschaft und den Aufstieg in die B-Klasseperfekt gemacht. Mit 9:1 konnte der Herbstmeister aus Büchig verdient und deutlich besiegt werden.

3. Mannschaft

Weiter ...


11.06.2019

Helmut Piston lud zum Saison-Abschluss-Grillen!

Unser Exclusiv-Sponsor, Namensgeber der Piston-EDEKA-Arena, Aufsichtsrat und Alleingesellschafter aller Piston-Firmen überraschte alle Aktiven des ATSV Mutschelbach (Herren 1-3 und Damen 1) mit der Einladung zu einem gemeinsamen Saison-Abschluss-Grillen am blauen Container und Kiefer-Zelt.

Allgemeine Vereinsnachrichten

Weiter ...


10.06.2019

JSG Grötzingen/Durlach – JSG Karlsbad 0:4 (0:2) B-Junioren

B-Junioren schaffen den Aufstieg in die Kreisliga. Showdown am Dienstagabend in Bulach, Entscheidungsspiel um den Aufstieg. Bei heißen Temperaturen und einem knüppelharten Platz, fast wie Beton ging es los. Eine  große Zuschauerkulisse aus beiden Lagern unterstütze die Jungs.

Junioren

Weiter ...


07.06.2019

ATSV schließt seine Kaderplanung für die Verbandsligasaison 2019/2020 ab!

- Drei weitere interessante Neuzugänge -
Ein Offensivspieler, ein Allrounder und ein junger Torwart beschließen die Kaderplanung des ATSV Mutschelbach für die Verbandsligasaison 2019/2020.

Allgemeine Vereinsnachrichten1. Mannschaft

Weiter ...


06.06.2019

Fortuna Kirchfeld - ATSV Mutschelbach 0:3 (0:2)

Schwere Verletzung von Lisa Simon überschattet ungefährdeten Sieg

Unsere Damenmannschaft beendet, bei hochsommerlichen Temperaturen, mit einem lockeren Sieg die erste Damen-Landesliga-Saison.

Damenmannschaft

Weiter ...


04.06.2019

SV Huchenfeld – ATSV Mutschelbach II 0:3 (0:2)

Am Sonntag reiste unsere Landesligamannschaft bei hochsommerlichen Temperaturen zum letzten Saisonspiel zum SV Huchenfeld, der nur mit einem Sieg noch die Chance auf den direkten Klassenerhalt hatte.

2. Mannschaft

Weiter ...


04.06.2019

JSG Karlsbad – FV Linkenheim 5:8 (2:4) C-Junioren

Torfestival zum Rundenabschluss. Zum letzten Spieltag der C-Junioren-Kreisligasaison 2018/2019 kam der FV Linkenheim nach Pfaffenrot zum Jugendfest. 

Junioren

Weiter ...


04.06.2019

JSG Ettlingen II – JSG Karlsbad 1:2 (1:2) B-Junioren

B-Junioren kommen sehr glücklich zu drei Punkten. Platz zwei war gesichert, durch die wöchentliche Niederlage der JSG Herrenalb. So konnte man bei einem Sieg zumindest für eine Nacht auf Platz 1 klettern. 

Junioren

Weiter ...