13.05.2019

JSG Blankenloch/Weingarten– JSG Karlsbad 1:3 (1:0)

Leistungssteigerung in Hälfte Zwei führt zu Sieg. Am Samstag vor dem Muttertag mussten die Jungs der Karlsbader C-Jugend zum Spiel nach Weingarten fahren. 

Junioren

Weiter ...


13.05.2019

SG Siemens Karlsruhe – JSG Karlsbad 0:2 (0:1)

Glücklicher Sieg! Nach einer enttäuschenden Leistung kehrten wir trotzdem mit drei Punkten aus Karlsruhe zurück. 

Junioren

Weiter ...


13.05.2019

JSG Karlsbad – JSG Bergdörfer Karlsruhe 5:2 (4:2)

B-Junioren bringen Tabellenführer erste Niederlage bei. Nach der desolaten Leistung in der Vorwoche gegen das Tabellenschlusslicht Südstern, als man eine unnötige 1:3 Niederlage hinnehmen musste, stand am Wochenende das Spiel gegen den Tabellenführer an. Dies hieß auch zugleich Wiedergutmachung.  Um den Anschluss nicht zu verlieren, musste ein Sieg her. Schon in der Vorrunde war man ersatzgeschwächt an einem Sieg dran. 

Junioren

Weiter ...


09.05.2019

Derby gegen Durlach-Aue am Freitag-Abend!

Zweite Mannschaft zu Gast in Niefern. Die englische Woche hat unsere Mannschaft hervorragend und verlustpunktfrei überstanden: 

1. Mannschaft2. Mannschaft

Weiter ...


07.05.2019

ATSV Mutschelbach II – SC Wettersbach 2:1 (0:1)

Landesligaelf weiterhin in der Erfolgsspur. Am Sonntag erwartete unsere Mannschaft das Team vom abstiegsbedrohten SC Wettersbach an der Waldenserstraße. Die Jungs vom Tannweg konnten unter der Woche jedoch den SV Langensteinbach bezwingen und somit neue Hoffnung im Kampf um den Klassenerhalt schöpfen.

2. Mannschaft

Weiter ...


06.05.2019

Karlsruher SV – JSG Karlsbad 3:2 (1:1) - C-Junioren

Unnötige Niederlage beim Tabellenführer. An einem sehr kalten Maitag musste die Karlsbader C-Jugend zum Tabellenführer nach Karlsruhe fahren. 

Junioren

Weiter ...


06.05.2019

FV Lauda - ATSV Mutschelbach 0:4 (0:1)

Mit dem nächsten klaren "Zu-Null-Sieg" wurde die englische Woche vergoldet. Beim Spiel in Lauda tat sich die Mannschaft zwar anfänglich schwer zu klaren Chancen zu kommen, blieb aber über die gesamte Spielzeit klar tonangebend.

1. Mannschaft

Weiter ...


06.05.2019

Unsere jüngsten Nachwuchsmannschaften zu Gast in Ottenhausen

Aufgrund von heftigen Regenfällen, Schneeregen und Temperaturen nahe am Gefrierpunkt (wir reden tatsächlich von Anfang Mai) wurde richtigerweise der Spieltag der F-Jugend am Samstag abgesagt.

Junioren

Weiter ...


06.05.2019

VfB Bretten - ATSV Mutschelbach 3:0 (3:0)

Tolle Mannschaftsleistung wird nicht belohnt. Nach dem verdienten Heimerfolg am vergangenen Samstag musste man 3 Tage später zum Spitzenreiter nach Bretten. Mit zwei, drei taktischen Kniffen und personellen Veränderungen wollte man auch in Bretten bestehen. 

Damenmannschaft

Weiter ...


03.05.2019

FC Ersingen – ATSV Mutschelbach II 2 : 3 (0 : 0)

Vierter Sieg in Folge, acht Punkte auf den Religationsplatz. 

Nach deutlicher Leistungssteigerung in Durchgang zwei, konnten die Kratzer-Jungs einen verdienten Auswärtserfolg auf dem Kirchberg feiern.

2. Mannschaft

Weiter ...