11.03.2019

TSV Reichenbach I – ATSV Mutschelbach II 1:1 (1:1)

Auswärtspunkt durch starke Abwehrleistung! 

Im ersten Pflichtspiel des Jahres 2019 gastierte unsere Landesligamannschaft zum Flutlicht-Derby beim TSV Reichenbach. Der vor der Saison hoch gehandelte TSV konnte sich während der Winterpause durch Sol und Bayer personell nochmal verstärken und ging somit als Favorit ins Spiel. ATSV-Coach Kratzer musste verletzungsbedingt auf seine Doppelsechs, bestehend aus Florian Kappler und Lukas Jonhoff, verzichten. Für Sie agierten David Guthmann und Reinhard Schenker in der Mittelfeldzentrale.

2. Mannschaft

Weiter ...


10.03.2019

Rückblick Hallensaison 2019 unserer jüngsten Nachwuchsmannschaften

Um weiter dazuzulernen trainieren unsere ATSV-Bambinis und F-Junioren auch in der kalten bzw. dunklen Jahreszeit. Da Mutschelbach bekanntlich keine geeignete eigene Halle besitzt, durften wir allerdings jeden Freitag, von Oktober bis Februar in die Beckerhalle nach Langensteinbach ausweichen.

Zwischen 12-18 Kinder in verschiedenen Altersklassen auf 2/3 der Halle sind zwar eine Herausforderung und aufgrund des enormen Lärmpegels nicht immer einfach, aber machbar.

Junioren

Weiter ...


08.03.2019

ATSV-Damen wollen an Sieg anknüpfen

Nach dem erfolgreichen Start ins Pflichtspieljahr 2019 wollen die ATSV-Damen nun den nächsten Schritt aus dem Tabellenkeller machen. 

Damenmannschaft

Weiter ...


06.03.2019

ATSV will an Walldorf vorbeiziehen!

Reserve startet in Reichenbach ins neue Fußballjahr. 

Nach der überragenden Vorstellung am vergangenen Sonntag beim Auswärtssieg in Sandhausen steht unsere Mannschaft auf einem sehenswerten sechsten Tabellenplatz der Verbandsliga Nordbaden.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


04.03.2019

SV Sandhausen U23 - ATSV Mutschelbach I 1:3 (1:1)

Toller Jahresauftakt beim "Heimspiel" in Sandhausen!

1. Mannschaft

Weiter ...


04.03.2019

ATSV Mutschelbach - FV Fortuna Kirchfeld 3:0 (3:0)

Überragende Mannschaftsleistung wird mit dominantem Sieg belohnt. Am kühlen Samstagnachmittag sahen die Zuschauer in der Konstandin-KUNSTRASEN-ARENA das Nachholspiel gegen den Zehnten der Landesliga aus Kirchfeld. 

Damenmannschaft

Weiter ...


01.03.2019

Damen starten ins Pflichtspieljahr 2019

Unsere Damen starten mit einem Nachholspiel an diesem Samstag, den 02. März um 17 Uhr, ins Pflichtspieljahr 2019. Zu Gast in der Konstandin-Kunstrasen Arena sind die Fortunen aus Kirchfeld.
Schaut vorbei und feuert unsere ATSV-Damen an.

Damenmannschaft

Weiter ...


28.02.2019

Jahresauftakt beim Tabellenführer!

Nach mehrwöchiger und intensiver Vorbereitung und durchweg positiven Testspielen will unsere Mannschaft ab dem kommenden Wochenende auch in der Verbandsliga wieder durchstarten. Gegner zum Auftakt ist die U23 des SV Sandhausen.

1. Mannschaft

Weiter ...


14.02.2019

Manuel Sensfuss fällt lange aus!

Winter-Neuzugang beim Testspiel gegen Oberachern schwer am Knie verletzt!

1. Mannschaft

Weiter ...


14.02.2019

Saison 2019/2020:

Personalplanungen nahezu abgeschlossen!

1. Mannschaft

Weiter ...