25.11.2018

FV Niefern II – ATSV Mutschelbach 3:1 (2:0)

Zu spätes Aufwachen sorgt für unnötige Niederlage. Am Samstagabend fuhren die ATSV Damen zur Reserve aus Niefern. Nachdem man  letzte Woche zuhause gegen den ASV Hagsfeld gewinnen konnte, war die Euphorie groß. 

Damenmannschaft

Weiter ...


25.11.2018

Die Theatergruppe im Januar

Wie in jedem Jahr findet die Uraufführung unseres Theaterstücks bei der ATSV-Vereinsweihnachtsfeier am 15.12.2018 statt. Freuen Sie sich auf die Komödie "Lass die Sau raus" 

Theatergruppe

Weiter ...


23.11.2018

High-Tech: Piston-EDEKA-Arena erstrahlt in blau-weißem Glanz

Nicht nur die sichtbaren Hoch- und Tiefbauarbeiten wurden seit Juli 2017 an der Waldenserstraße durchgeführt, sondern auch innovative Stadion-Technik geplant und umgesetzt. Beleuchtung, Beschallung und Bewässerung, wurden mit großer Motivation und viel Herzblut nach sportrechtlichen Vorgaben zur Schaffung modernster Infrastruktur erneuert.
Weit über die Ortsgrenzen hinaus findet das ATSV-Projekt erhebliche Beachtung, die bereits mit sehr viel positiver Rückmeldung, Lob und Gratulationen beispielsweise aus Mannheim und Walldorf, Sandhausen, Lauda und Reutlingen begleitet wurden.


Allgemeine Vereinsnachrichten

Weiter ...


22.11.2018

Rückrundenauftakt in Wieblingen!

Reserve gegen Huchenfeld unter Zugzwang. 

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


20.11.2018

TSV Grunbach – ATSV II 2:1

Das nächste gute Spiel, die nächste Niederlage! Bereits am Samstag musste unsere Landesligamannschaft beim starken Aufsteiger TSV Grunbach antreten. Dabei zeigte die Kratzer-Elf über 90 Minuten eine sehr ansprechende Leistung, wurde aber wie schon so häufig in dieser Saison in der Schlussminute um den verdienten Punktelohn gebracht. 

2. Mannschaft

Weiter ...


20.11.2018

SG Rüppurr III - ATSV Mutschelbach III 2:1 (2:0)

Niederlage gegen SG Rüppurr III

3. Mannschaft

Weiter ...


19.11.2018

1. FC Bruchsal - ATSV Mutschelbach 0:0

Nach fünf siegreichen Spielen ging unsere Elf am vergangenen Samstag mal wieder nicht als Sieger vom Platz. Da jedoch hinten die Null stand, konnte ein hochverdienter Punkt aus Bruchsal entführt werden.

1. Mannschaft

Weiter ...


19.11.2018

ATSV Mutschelbach - ASV Hagsfeld 3:2 (1:1)

Überragende Mannschaftsleistung wird mit Last-Minute Sieg belohnt. Nach den teilweise unnötigen und unverdienten Niederlagen der letzten Wochen, wollte das Team um Kapitänin Jomana Husein endlich den ersten Dreier in der heimischen Konstandin-KUNSTSRASEN ARENA einfahren. 

Damenmannschaft

Weiter ...


18.11.2018

JSG Karlsbad – JSG Blankenloch/Weingarten 0:2 (0:2)

Verdiente Niederlage. Nach der ernüchternden Leistung in Karlsruhe letzte Woche waren eigentlich alle gewillt, es dieses Wochenende besser zu machen. Wir wollten uns für das Pokal-Aus revanchieren. Doch daraus wurde leider nichts, denn es wurde nahtlos an die Leistung von eben jener letzten Woche angeknüpft. 

Junioren

Weiter ...


14.11.2018

Nächster Paukenschlag auch in Bruchsal?

Reserve reist zum bärenstarken Aufsteiger. Nach dem erneut überragenden 8:0 Kantersieg vom vergangenen Sonntag gegen Schwetzingen surft unsere Mannschaft derzeit weiterhin auf der Erfolgs- und Euphoriewelle. Mit regelmäßigen Galavorstellungen belohnen sich aktuell Mannschaft und Trainer für die harte Arbeit und den hohen Aufwand seit Saisonbeginn. 

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...