04.06.2019

ATSV Mutschelbach - 1. FC Bruchsal 2:1 (1:0)

Saisonabschluss mit Heimsieg geglückt. Mit einem Heimsieg endete die erste Verbandsliga-Saison in der Geschichte des ATSV am vergangenen Sonntag.

1. Mannschaft

Weiter ...


04.06.2019

JSG Karlsbad- JSG Herrena/Schielb/Bernb 4:2 (2:2) B-Junioren

B-Junioren sind durch den Sieg gegen Herrenalb weiter in Rennen um den Titel. Ein Sieg musste her, um weiter die Optionen zu haben Meister zu werden oder die Relegation zu sichern. 

Junioren

Weiter ...


31.05.2019

1. Karlsbader KINDERGARTEN „WM“

Bald ist es endlich soweit! Die 1. Karlsbader Kindergarten „WM“ steht vor der Tür und wir hoffen Ihr freut euch genauso sehr wie wir!

06. Juni 2019, ab 9:30 Uhr


Allgemeine VereinsnachrichtenJunioren

Weiter ...


28.05.2019

Showdown gegen alten Bekannten am letzten Spieltag

Nach der enttäuschenden Niederlage am Sonntag in Schwetzingen ist unsere Mannschaft auf den vierten Tabellenplatz der Verbandsliga Nordbaden zurückgefallen. Da jedoch der bereits feststehende Meister VfB Gartenstadt nun auch offiziell verkündet hat, sein Aufstiegsrecht zur Oberliga nicht wahrzunehmen, ist für die Waldenserelf nach wie vor noch eine Teilnahme an der Aufstiegsrelegation möglich. Dazu muss am letzten Spieltag allerdings die Fortuna aus Heddesheim, welche aktuell mit einem Punkt mehr (aber dem schlechteren Torverhältnis) auf Rang drei steht, noch überholt werden.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


27.05.2019

ATSV Mutschelbach II – TSV Grunbach 4:0 (2:0)

Souveräner Sieg im letzten Heimspiel! Im letzten Heimspiel der aktuellen Spielzeit empfing unsere Mannschaft am Sonntag bei sommerlichen Temperaturen den TSV Grunbach in der heimischen Piston EDEKA ARENA. 

2. Mannschaft

Weiter ...


27.05.2019

ATSV Mutschelbach III - SG Rüppurr-Alemannia-DJK-FG III 7:1 (1:0)

Zum letzten Heimspiel der Saison 2018/2019 begrüßten wir die dritte Mannschaft der SG Rüppurr in der heimischen Konstandin-KUNSTRASEN-ARENA.

3. Mannschaft

Weiter ...


27.05.2019

F-Junioren zu Gast in Neuburgweier

Am siebten und zugleich letzten Rückrundenspieltag führte uns die Reise nach Neuburgweier. Bei schönstem Wetter lieferten wir auch unseren besten Spieltag der Saison ab.

Junioren

Weiter ...


27.05.2019

ATSV-Titan Bleich und Defensivspezialist Kramer verlängern langfristig

Kurz vor Ende der aktuellen Spielzeit freuen wir uns, weitere positive Personalentscheidungen verkünden zu können.

Weiter ...


27.05.2019

SV Schwetzingen - ATSV Mutschelbach 3:0 (0:0)

Mit einer ebenso bitteren wie auch hochverdienten Niederlage musste Blau-Weiß am Sonntag die Heimreise aus Schwetzingen antreten.

1. Mannschaft

Weiter ...


26.05.2019

ATSV Mutschelbach – FV Niefern II 6:1 (3:1)

Die Saison ist nun fast vorbei und so stand am vergangenen Samstag das letzte Heimspiel vor der Tür. Mit breiter Brust und viel Selbstvertrauen empfingen unsere Damen die Reserve des FV Niefern. In den Heimspielen im Jahr 2019 konnte unser Team noch von keiner Mannschaft bezwungen werden, somit war die Motivation sehr hoch.

Damenmannschaft

Weiter ...