26.05.2019

JSG Kirchfeld/FC N08/Germania Neureut 2 – JSG Karlsbad 3:4 (1:3) B-Junioren

Nach dem wichtigen Sieg gegen den Tabellenführer am vergangenen Samstag war man in der Pflicht nachzulegen. War es der Sonntag der uns schläfrig ins Spiel starten lies, sei es drum.

Junioren

Weiter ...


26.05.2019

JSG Karlsbad- JSG Herrenalb/Schielberg/Bernbach 4:2 (2:2) B-Junioren

B-Junioren sind durch den Sieg gegen Herrenalb weiter in Rennen um den Titel. Ein Sieg musste her, um weiter die Optionen zu haben Meister zu werden oder die Relegation zu sichern. 

Junioren

Weiter ...


26.05.2019

SSV Ettlingen – JSG Karlsbad 4:1 (2:1) C-Junioren

Verdiente Niederlage kostet Platz 4. Am vorgezogenen Spiel des vorletzten Spieltages mussten unsere Jungs nach Ettlingen um den vierten Tabellenplatz zu verteidigen. Dass dies nur mit einer Leistungssteigerung nach den letzten Spielen möglich ist, war den Jungs anscheinend nicht klar. Es wurde nahtlos an die nicht guten Leistungen angeknüpft, nur war diesmal der Gegner robuster und giftiger. 

Junioren

Weiter ...


26.05.2019

SG Waldbronn - ATSV Mutschelbach 3:4 (0:3)

Verdienter Derbysieg mit spannenden Schlussminuten! Am sonnigen Mittwochabend ging es für unser Team zu unseren Nachbarn aus Waldbronn. Der Tabelle zufolge sollte dieses Spiel ein sehr spannendes werden, da beide Teams lediglich einen Punkt voneinander trennen. 

Damenmannschaft

Weiter ...


23.05.2019

Letztes Auswärtsspiel der Saison in Schwetzingen!

Zweite Mannschaft empfängt Grunbach.

Nach dem Auswärtserfolg am vergangenen Sonntag beim FC Heidelsheim und dem Patzer der Konkurrenz aus Heddesheim konnte unsere Mannschaft auf den dritten Tabellenrang der Verbandsliga vorstoßen. Da Sandhausen ebenfalls erfolgreich war, beträgt der Abstand auf den zweiten Platz nach wie vor lediglich einen Zähler bei einem nahezu gleichen Torverhältnis. Spannung im Kampf um die Vizemeisterschaft und die damit verbundene Teilnahme an der Aufstiegsrelegation ist also definitiv bis zum Schluss vorhanden. Im letzten Auswärtsspiel der laufenden Runde reist unsere Mannschaft am kommenden Wochenende nach Schwetzingen. Der stark abstiegsgefährdete SVS belegt aktuell den 15. Tabellenrang mit 33 Zählern. Etwas Hoffnung konnte die Mannschaft von Trainer Kevin Knödler am vergangenen Spieltag schöpfen, als man gegen die Spielvereinigung aus Durlach-Aue einen überlebenswichtigen 2:1 Sieg verbuchen konnte. Da es für unsere Gastgeber die letzte Chance auf den Klassenverbleib sein wird, erwartet ATSV-Chefcoach Blicker einen äußerst lauf- und kampfstarken Gegner. Unsere Elf wird dementsprechend voll dagegenhalten müssen, um die so wichtigen Auswärtspunkte aus Schwetzingen ins Waldenserdorf zu entführen.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


21.05.2019

ATSV Mutschelbach II – SV Langensteinbach 2:4 (1:2)

Am Freitagabend empfing unsere Landesligamannschaft den SV Langensteinbach vor heimischer Kulisse und knapp 300 Zuschauern. Unsere Elf konnte über 90 Minuten nur selten an die guten Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen und unterlag schlussendlich verdient gegen einen an diesem Abend starken SVL.

2. Mannschaft

Weiter ...


21.05.2019

ASV Hagsfeld – ATSV Mutschelbach 1:2 (0:2)

Glanzloser Sieg mit viel Mühen. Für unsere Damen ging es am Sonntagabend zum Tabellenschlusslicht nach Hagsfeld.

Damenmannschaft

Weiter ...


21.05.2019

FC Heidelsheim - ATSV Mutschelbach 1:3 (1:3)

Beim Gastspiel beim Mitaufsteiger aus Heidelsheim gelang zwar ein 3:1 Auswärtssieg und damit der Sprung auf Platz 3, mit Ruhm bekleckert hat sich unsere Mannschaft, vor allem in Hälfte zwei, allerdings nicht. Die frühe Führung besorgte Simon Markovic auf Vorlage von Philipp Engert.

1. Mannschaft

Weiter ...


20.05.2019

ATSV Mutschelbach III - FV Grünwinkel II 4:0 (1:0)

Vergangenen Sonntag begrüßte die Elf von Coach "Bodo" die 2. Mannschaft aus Grünwinkel zum vorletzten Heimspiel der Saison.

3. Mannschaft

Weiter ...


20.05.2019

F-Jugend 6. Spieltag

Nachdem am Freitag unsere zweite Mannschaft das Derby daheim gegen Langensteinbach 1 verdientermaßen verloren hatte, bot der Spielplan nun mehrere Spiele für unsere F-Jugend in Langensteinbach.

Junioren

Weiter ...