12.11.2019

ATSV - FC Olympia Kirrlach 4:1 (2:1)

Nächster klarer Sieg · Das Freitag-Abend Heimspiel gegen den FC Kirrlach begann auf dem Kunstrasen äußerst ungünstig für unseren ATSV.

1. Mannschaft

Weiter ...


12.11.2019

FV Fortuna Kirchfeld - ATSV Mutschelbach 1:1 (0:1)

Schwache Mannschaftsleistung gegen wacker kämpfende Kirchfelderinnen

Am Sonntagabend trat man die Reise ins kalte Kirchfeld an. Nach zuletzt 5 Siegen in Folge, wollte man auch bei den Fortunen den nächsten Dreier einfahren.



Damenmannschaft

Weiter ...


12.11.2019

Vorrundenabschluss in Eppingen!

Zweite Mannschaft zu Gast in Neureut. Vor dem letzten Hinrundenspieltag steht unsere Mannschaft mit 33 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz und hat unmittelbaren Kontakt zur Tabellenspitze. 

1. Mannschaft2. MannschaftDamenmannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


12.11.2019

ATSV II – FV Hambrücken 5:2 (2:1)

Glanzloser Heimsieg gegen tiefstehende Gäste. Vor knapp 150 Zuschauern in der Konstandin KUNSTRASEN ARENA empfing unsere Mannschaft am Sonntag den Bruchsaler Aufsteiger vom FV Hambrücken bei sonnig-kaltem Herbstwetter. 

2. Mannschaft

Weiter ...


05.11.2019

Blicker-Team erfolgshungrig

Am kommenden Wochenende haben unsere Damen- und Herrenteams, von der Papierform her betrachtet, durchaus lösbare Aufgaben.

Weiter ...


05.11.2019

ATSV Mutschelbach III - SV Langensteinbach II 2:1 (1:1)

Die "ATSV-Dridde" behält im Nachbarschaftsduell die Oberhand.

3. Mannschaft

Weiter ...


05.11.2019

FV Ettlingenweier - ATSV Mutschelbach II 2:1 (1:1)

Und heute mal etwas Neues. Lesen Sie was der Gegner über die Begegnung schreibt. Ist doch auch mal interessant.

Mit dem ATSV Mutschelbach II kam der Tabellenzweite und hoher Favorit zur späten Stunde nach Ettlingenweier. Nach den letzten Niederlagen der 1. Mannschaft in den letzten Spielen waren die viele Fans und Zuschauer besonders gespannt auf das Spiel. Schon vor dem Anpfiff spürte man die Anspannung unter den Zuschauern und diese stieg mit jeder Minute vor dem Anpfiff.

2. Mannschaft

Weiter ...


05.11.2019

TSG Weinheim - ATSV Mutschelbach 0:2 (0:0)

Verdienter aber glanzloser Auswärtssieg. Beim Auswärtsspiel in Weinheim gelang unserer Mannschaft der vierte Sieg in Folge. Mit einem klaren Chancenplus und dominanter Spielweise blieben wir damit an der Spitze dran und konnten sogar auf Platz 3 vorrücken.

1. Mannschaft

Weiter ...


05.11.2019

ATSV Mutschelbach – FV Niefern II 2:1 (2:1)

Hart erkämpfter Sieg! Am frühen Sonntagmorgen kam die Oberligareserve aus Niefern in die Konstandin KUNSTRASEN ARENA zum Heimspiel unserer Damen. 

Damenmannschaft

Weiter ...


28.10.2019

ATSV Mutschelbach - FC Germ. Friedrichstal 3:1 (1:1)

Serie souverän ausgebaut. Mit einem klaren und hochverdienten Heimsieg konnte unsere Elf ihre beeindruckende Serie (9 Spiele ungeschlagen, 23 Punkte, 29:6 Tore) ausbauen und hat weiterhin Tuchfühlung zur Tabellenspitze.

1. Mannschaft

Weiter ...


{article_footer}