20.11.2018

TSV Grunbach – ATSV II 2:1

Das nächste gute Spiel, die nächste Niederlage! Bereits am Samstag musste unsere Landesligamannschaft beim starken Aufsteiger TSV Grunbach antreten. Dabei zeigte die Kratzer-Elf über 90 Minuten eine sehr ansprechende Leistung, wurde aber wie schon so häufig in dieser Saison in der Schlussminute um den verdienten Punktelohn gebracht. 

2. Mannschaft

Weiter ...


20.11.2018

SG Rüppurr III - ATSV Mutschelbach III 2:1 (2:0)

Niederlage gegen SG Rüppurr III

3. Mannschaft

Weiter ...


19.11.2018

1. FC Bruchsal - ATSV Mutschelbach 0:0

Nach fünf siegreichen Spielen ging unsere Elf am vergangenen Samstag mal wieder nicht als Sieger vom Platz. Da jedoch hinten die Null stand, konnte ein hochverdienter Punkt aus Bruchsal entführt werden.

1. Mannschaft

Weiter ...


19.11.2018

ATSV Mutschelbach - ASV Hagsfeld 3:2 (1:1)

Überragende Mannschaftsleistung wird mit Last-Minute Sieg belohnt. Nach den teilweise unnötigen und unverdienten Niederlagen der letzten Wochen, wollte das Team um Kapitänin Jomana Husein endlich den ersten Dreier in der heimischen Konstandin-KUNSTSRASEN ARENA einfahren. 

Damenmannschaft

Weiter ...


18.11.2018

JSG Karlsbad – JSG Blankenloch/Weingarten 0:2 (0:2)

Verdiente Niederlage. Nach der ernüchternden Leistung in Karlsruhe letzte Woche waren eigentlich alle gewillt, es dieses Wochenende besser zu machen. Wir wollten uns für das Pokal-Aus revanchieren. Doch daraus wurde leider nichts, denn es wurde nahtlos an die Leistung von eben jener letzten Woche angeknüpft. 

Junioren

Weiter ...


14.11.2018

Nächster Paukenschlag auch in Bruchsal?

Reserve reist zum bärenstarken Aufsteiger. Nach dem erneut überragenden 8:0 Kantersieg vom vergangenen Sonntag gegen Schwetzingen surft unsere Mannschaft derzeit weiterhin auf der Erfolgs- und Euphoriewelle. Mit regelmäßigen Galavorstellungen belohnen sich aktuell Mannschaft und Trainer für die harte Arbeit und den hohen Aufwand seit Saisonbeginn. 

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


12.11.2018

FV Grünwinkel II - ATSV Mutschelbach III 0:2 (0:0)

Auswärtssieg in Grünwinkel


3. Mannschaft

Weiter ...


12.11.2018

ATSV Mutschelbach - SV 98 Schwetzingen 8:0 (4:0)

Bei traumhaftem Herbstwetter und strahlendem Sonnenschein gelang unserer Elf ein mindestens so traumhafter Auftritt gegen Schwetzingen. Von der ersten Minute an rollte der Waldenser-Express Richtung Gästetor.

1. Mannschaft

Weiter ...


11.11.2018

SV Langensteinbach I - ATSV Mutschelbach II 2:1 (1:1)

Unglückliche Niederlage im Karlsbader Derby.  Beim Flutlichtspiel am Freitagabend im Sonotronic-Sportpark musste das Trainerteam um Kratzer/Kappler auf Innenverteidiger Sauter und Stürmer Konstandin verzichten. 

2. Mannschaft

Weiter ...


10.11.2018

FV Ettlingenweier - ATSV Mutschelbach 3:1 (3:0)

Nach den letzten Negativerlebnissen wollte unsere Damen-Auswahl beim FV Ettlingenweier endlich wieder punkten.

Damenmannschaft

Weiter ...