23.10.2018

SG HD-Kirchheim - ATSV Mutschelbach 2:5 (2:3)

Klarer Auswärtssieg mit kleinen Makeln. Einen klaren und auch in der Höhe verdienten Auswärtssieg brachte unsere erste Mannschaft am vergangenen Samstag aus Heidelberg mit und beendete damit eine Serie von vier Spielen ohne Sieg. Der Sieg war jedoch nicht frei von Makeln, waren wir doch bei einem der beiden Gegentore gefühlt schon im Winterschlaf und konnten im weiteren Verlauf der Partie fast dutzendweise klare Torchancen nicht nutzen. 

1. Mannschaft

Weiter ...


23.10.2018

SV Mörsch - ATSV Mutschelbach 1:1 (1:1) - Damen

Unfassbarer Chancenwucher und 6 Aluminium-Treffer sorgen für mageren Punkt. Nach zuletzt 3 sieglosen Spielen gegen Mannschaften aus den Top 5 der Liga, wollten die ATSV-Damen endlich wieder zurück in die Erfolgsspur. 

Damenmannschaft

Weiter ...


22.10.2018

ATSV Mutschelbach II – FC Ersingen I 0:1 (0:1)

Schmerzhafte Heimniederlage am Freitag-Abend! Bereits am Freitag-Abend musste unsere zweite Mannschaft einen weiteren Tiefschlag einstecken. Im wichtigen Heimspiel gegen den direkten Kontrahenten aus Ersingen zog man verdient mit 0:1 den Kürzeren und steht nun auf dem vorletzten Tabellenplatz der Landesliga Mittelbaden. 

2. Mannschaft

Weiter ...


22.10.2018

ATSV Mutschelbach III - FT Forchheim II 5:1 (0:1)

Sechster Sieg in Serie

3. Mannschaft

Weiter ...


22.10.2018

F-Junioren

Es stand der vorletzte Spieltag in der Hinrunde der F-Jugend Saison an. Erneut waren wir bei bestem Wetter in Jöhlingen zu Gast. Da jetzt die Nächte länger und auch kälter werden sowie die äußerst schwierige Anstoßzeit, in der Regel ertönt 9.30Uhr der Anpfiff, ist es doch sehr buschig am Treffpunkt. Definitiv bekommst du auf dem Sportplatz jetzt nasse Schuhe und auch bei bester Imprägnierung nasse Füße, zumindest die Spieler. Als Trainer versuchst du das zu vermeiden...was aber auch nicht wirklich klappt. 

Junioren

Weiter ...


22.10.2018

Bambinis

Auch die ganz Kleinen waren erneut im Einsatz. Aktuell haben sie auch an jedem der letzten vier Samstage gespielt. Was vermutlich für die Eltern eine größere „Aufstehleistung“  ist wie für manche Kinder. Traditionell ist der Anstoßzeitpunkt auch sehr früh, wobei diesmal 10.00 Uhr gar nicht so hemmend für den Samstagmorgenablauf gewesen sein dürfte. 

Junioren

Weiter ...


22.10.2018

Rückblick der Spieltage 3 - 7 - A-Junioren

TSV Reichenbach – SGK 6:1
SGK – SG Siemens II  (Siemens zurückgezogen)
JSG Rheinstetten – SGK 5:0
SGK – SG Daxlanden 0:1
SGK – SVK Beiertheim 3:0 

Junioren

Weiter ...


22.10.2018

FC Germania Neureut II – JSG Karlsbad 1:1 (1:1) - C-Junioren

Weiterhin mangelnde Leistung kostet volle Punkteausbeute. Nach dem Sieg unter der Woche gegen Ettlingen reisten wir am vergangenen Wochenende nach Neureut um den möglichen nächsten Sieg einzufahren. 

Junioren

Weiter ...


22.10.2018

JSG Karlsbad – SSV Ettlingen 2:0 (1:0) - C-Junioren

Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten. Zu ungewohnter Zeit am Mittwochabend empfingen unsere C-Junioren den SSV Ettlingen. Wir hatten uns vorgenommen nach ein paar Rückschlägen in letzter Zeit endlich wieder einen Dreier einzufahren. 

Junioren

Weiter ...


22.10.2018

JSG Karlsbad – JSG Rheinstetten 2:1 (2:0) - B-Junioren

B-Junioren zittern sich zum Sieg. Richtungsweisendes Spiel am Samstag in Ittersbach. Bei einem Sieg würde man dran bleiben an der Spitze, bei einer Niederlage zurück ins Mittelfeld fallen. 

Junioren

Weiter ...