01.04.2019

JSG Karlsbad - SVK Beiertheim 2 1:6 (1:1) - C-Junioren

Erste Hälfte Hui – Zweite Hälfte Pfui.

Am letzten Samstag empfing unsere C-Jugend den Tabellendritten aus Beiertheim.

Junioren

Weiter ...


01.04.2019

F-Jugend Aktuell

Auch für unsere Nachwuchshoffnungen stehen endlich wieder die Pflichtspiele im Fokus. Anstrengende Hallenspieltage liegen hinter uns und letzten Samstag (23.3.) gingen unsere Kicker in die Rückrunde auf dem so geliebten Terrain eines jeden Fußballers...dem Rasen und der frischen Luft!

Junioren

Weiter ...


31.03.2019

SG Büchig/Neibsheim - ATSV Mutschelbach 0:6 (0:1)

Kantersieg gegen wacker kämpfende Gastgeber. 

Am Samstagnachmittag trat man in Büchig an. Die Spielgemeinschaft Büchig/Neibsheim hat seit Wochen mit Spielerausfällen zu kämpfen und rennt so den eigenen Ansprüchen hinterher, welche sie beim 3:0-Hinspielsieg verdeutlicht hatte.

Damenmannschaft

Weiter ...


27.03.2019

Waldenserelf will in Weinheim nachlegen!

Zweite Mannschaft empfängt Bretten zum Kellerduell.  Mit dem Sieg im Heimspiel gegen die Fortunen aus Heddesheim konnte unsere Mannschaft nun vollständig zur Spitzengruppe der Verbandsliga Nordbaden aufschließen. Zwar liegt die Waldenserelf noch auf dem fünften Tabellenplatz, hat dabei jedoch ein Spiel weniger als die Konkurrenz um die Aufstiegsränge. Um weiter den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten muss jedoch auch am kommenden Samstag im sicherlich nicht einfachen Auswärtsspiel in Weinheim gewonnen werden.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


25.03.2019

ATSV Mutschelbach - FV Fortuna Heddesheim 1:0 (1:0)

Dritter Top-Gegner - Dritter Sieg! Nachdem bereits die beiden Top-Mannschaften aus Sandhausen und von Astoria Walldorf bezwungen werden konnten, wurde auch Fortuna Heddesheim in die Knie gezwungen.

1. Mannschaft

Weiter ...


25.03.2019

Fortuna Kirchfeld I – ATSV Mutschelbach II 3:1 (0:1)

Knapp am Auswärtspunkt vorbei. Im Auswärtsspiel bei der Kirchfelder Fortuna erwartete unsere Mannschaft einen äußerst starken Gegner, der unbedingt noch einige Plätze in der Tabelle der Landesliga Mittelbaden gutmachen möchte. 

2. Mannschaft

Weiter ...


25.03.2019

FC Ersingen – ATSV Mutschelbach 6:3 (4:1)

Favorit gewinnt verdient! Am vergangenen Samstag ging es für die ATSV Damen zum Spitzenreiter FC Ersingen. Der ATSV war klarer Außenseiter, auch wenn aus den letzten drei Spielen sieben Punkte geholt werden konnte.

Weiter ...


25.03.2019

Mitgliederversammlung 2019 beim ATSV Mutschelbach

Am Donnerstag, den 21.03.2019 fand die ordentliche Mitgliederversammlung unseres Gesamtvereins im Clubhaus statt. 

Allgemeine Vereinsnachrichten

Weiter ...


22.03.2019

Spitzenspiel zuhause gegen Heddesheim!

Zweite Mannschaft zu Gast in Kirchfeld. Nachdem das Spiel unserer Mannschaft am vergangenen Samstag in Bilfingen buchstäblich ins Wasser fiel und abgesagt werden musste wartet am kommenden Sonntag ein echtes Spitzenspiel auf die Blicker-Elf.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


18.03.2019

TSV Ötisheim - ATSV Mutschelbach 2:2 (2:1)

3 Spiele ungeschlagen - Gastgeber schocken mit überhartem Einsteigen und unterstreichen ihre Position in der Fairness-Tabelle. Für das erste Auswärtsspiel im Jahr 2019 ging es für die ATSV Damen in den Enzkreis, zum TSV Ötisheim. Zum ersten Mal in der Ära der Damen Landesliga-Mannschaft trat das Team ohne ihr Trainer-Duo Patrick Erb und Ken Hoffmann an. Dafür übernahm Team-Manager Nick Hoffmann, der obendrein auch als Junioren-Coach im ATSV-Nachwuchsbereich tätig ist.

Damenmannschaft

Weiter ...