21.10.2019

ATSV Mutschelbach – SG Waldbronn 3:1 (1:1)

Es ist nicht alles Gold was glänzt! Derbytime hieß es am Samstag für unsere Damenmannschaft. Unsere Nachbarn aus Waldbronn kamen mit breiter Brust als Tabellenerster. Doch die Motivation unseres Teams war sehr hoch, denn aus den ersten vier Saisonspielen konnten 10 Punkte mitgenommen werden und man stand somit auf dem zweiten Tabellenplatz.

Damenmannschaft

Weiter ...


21.10.2019

JSG Bergdörfer Karlsruhe – JSG Karlsbad 3:4 (2:0)

 B-Junioren gewinnen nach hartem Kampf. Am Samstag ging die Reise zu den Bergdörfern nach Karlsruhe. 

Junioren

Weiter ...


15.10.2019

In Wieblingen die Serie ausbauen

Zweite Mannschaft will Wiedergutmachung betreiben. 

1. Mannschaft2. MannschaftJedermännerDamenmannschaft

Weiter ...


15.10.2019

Hallo liebe Theaterfreunde!

Die Theatergruppe des ATSV Mutschelbach hat mit den Vorbereitungen für die 44. Theatersaison begonnen. 

Theatergruppe

Weiter ...


15.10.2019

Heimspieltag der F-Junioren

Heimspieltag mit wenig Gastgeschenken

Bei bestem Wetter fand vergangenen Samstag Vormittag unser Heimspieltag statt. Bei perfekten Bedingungen fanden sich, um die 80 spielende Kinder, verteilt auf acht Mannschaften und zwei Spielfelder, sowie ca. 60 Eltern, Großeltern bzw. Interessierte auf unserem Sportgelände ein.

Die vorangegangenen Heimspieltage verteilten wir immer ordentlich Gastgeschenke in Form von Punkten und Gegentoren...was immer unsere Gegner freute!

Weiter ...


15.10.2019

Durchwachsenes Wochenende für die B-Junioren

Kreispokal zweite Runde!

Junioren

Weiter ...


15.10.2019

JSG Karlsbad – JSG Söllingen/Walzbachtal 1:1 (1:0)

Klares Abseitstor bringt C-Jugend um verdienten Lohn. Am 5.Spieltag empfing unsere C-Jugend den Tabellenzweiten der Kreisklasse 2, die JSG Söllingen/Walzbachtal. 

Junioren

Weiter ...


14.10.2019

ATSV Mutschelbach II – VfB Bretten 2:3 (2:0)

Herber Dämpfer trotz Führung. Bei fast sommerlichen Temperaturen in der Konstandin KUNSTRASEN ARENA musste unsere Landesligamannschaft am Sonntag gegen den VfB Bretten die zweite Saisonniederlage hinnehmen. Die Kratzer-Elf fand nie wirklich ins Spiel und unterlag am Ende nicht unverdient.

2. Mannschaft

Weiter ...


14.10.2019

ATSV Mutschelbach – VfR Gommersdorf 4:0 (1:0)

Hochverdienter und souveräner Heimsieg. Am Samstag empfing unsere Mannschaft, bei angenehmen Herbstwetter, den Aufsteiger VfR Gommersdorf an der Waldenserstraße.

1. Mannschaft

Weiter ...


14.10.2019

SV Völkersbach - ATSV Mutschelbach III 3:3 (2:1)

Punkteteilung nach spätem Ausgleich


3. Mannschaft

Weiter ...


{article_footer}