04.06.2019

ATSV Mutschelbach - 1. FC Bruchsal 2:1 (1:0)

Saisonabschluss mit Heimsieg geglückt. Mit einem Heimsieg endete die erste Verbandsliga-Saison in der Geschichte des ATSV am vergangenen Sonntag.

1. Mannschaft

Weiter ...


28.05.2019

Showdown gegen alten Bekannten am letzten Spieltag

Nach der enttäuschenden Niederlage am Sonntag in Schwetzingen ist unsere Mannschaft auf den vierten Tabellenplatz der Verbandsliga Nordbaden zurückgefallen. Da jedoch der bereits feststehende Meister VfB Gartenstadt nun auch offiziell verkündet hat, sein Aufstiegsrecht zur Oberliga nicht wahrzunehmen, ist für die Waldenserelf nach wie vor noch eine Teilnahme an der Aufstiegsrelegation möglich. Dazu muss am letzten Spieltag allerdings die Fortuna aus Heddesheim, welche aktuell mit einem Punkt mehr (aber dem schlechteren Torverhältnis) auf Rang drei steht, noch überholt werden.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


27.05.2019

SV Schwetzingen - ATSV Mutschelbach 3:0 (0:0)

Mit einer ebenso bitteren wie auch hochverdienten Niederlage musste Blau-Weiß am Sonntag die Heimreise aus Schwetzingen antreten.

1. Mannschaft

Weiter ...


23.05.2019

Letztes Auswärtsspiel der Saison in Schwetzingen!

Zweite Mannschaft empfängt Grunbach.

Nach dem Auswärtserfolg am vergangenen Sonntag beim FC Heidelsheim und dem Patzer der Konkurrenz aus Heddesheim konnte unsere Mannschaft auf den dritten Tabellenrang der Verbandsliga vorstoßen. Da Sandhausen ebenfalls erfolgreich war, beträgt der Abstand auf den zweiten Platz nach wie vor lediglich einen Zähler bei einem nahezu gleichen Torverhältnis. Spannung im Kampf um die Vizemeisterschaft und die damit verbundene Teilnahme an der Aufstiegsrelegation ist also definitiv bis zum Schluss vorhanden. Im letzten Auswärtsspiel der laufenden Runde reist unsere Mannschaft am kommenden Wochenende nach Schwetzingen. Der stark abstiegsgefährdete SVS belegt aktuell den 15. Tabellenrang mit 33 Zählern. Etwas Hoffnung konnte die Mannschaft von Trainer Kevin Knödler am vergangenen Spieltag schöpfen, als man gegen die Spielvereinigung aus Durlach-Aue einen überlebenswichtigen 2:1 Sieg verbuchen konnte. Da es für unsere Gastgeber die letzte Chance auf den Klassenverbleib sein wird, erwartet ATSV-Chefcoach Blicker einen äußerst lauf- und kampfstarken Gegner. Unsere Elf wird dementsprechend voll dagegenhalten müssen, um die so wichtigen Auswärtspunkte aus Schwetzingen ins Waldenserdorf zu entführen.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


21.05.2019

FC Heidelsheim - ATSV Mutschelbach 1:3 (1:3)

Beim Gastspiel beim Mitaufsteiger aus Heidelsheim gelang zwar ein 3:1 Auswärtssieg und damit der Sprung auf Platz 3, mit Ruhm bekleckert hat sich unsere Mannschaft, vor allem in Hälfte zwei, allerdings nicht. Die frühe Führung besorgte Simon Markovic auf Vorlage von Philipp Engert.

1. Mannschaft

Weiter ...


13.05.2019

ATSV Mutschelbach - SpVgg. Durlach-Aue 3:0 (1:0)

Im Freitag-Abend-Flutlicht-Derby konnte unser ATSV die beeindruckende Zu-Null-Sieges-Serie ausbauen und blieb damit ganz dick im Aufstiegsrennen dabei.
Gegen eine stark ersatzgeschwächte Gäste Elf, die sich aber über die gesamten 90 Minuten heftig zu Wehr setzte, zeigte Blau-Weiß eine reife und überlegte Leistung. 

1. Mannschaft

Weiter ...


09.05.2019

Derby gegen Durlach-Aue am Freitag-Abend!

Zweite Mannschaft zu Gast in Niefern. Die englische Woche hat unsere Mannschaft hervorragend und verlustpunktfrei überstanden: 

1. Mannschaft2. Mannschaft

Weiter ...


06.05.2019

FV Lauda - ATSV Mutschelbach 0:4 (0:1)

Mit dem nächsten klaren "Zu-Null-Sieg" wurde die englische Woche vergoldet. Beim Spiel in Lauda tat sich die Mannschaft zwar anfänglich schwer zu klaren Chancen zu kommen, blieb aber über die gesamte Spielzeit klar tonangebend.

1. Mannschaft

Weiter ...


02.05.2019

ATSV Mutschelbach - SG HD-Kirchheim 3:0 (0:0)

Mit einem glanzlosen aber hochverdienten Sieg konnte unsere Elf am Tag der Arbeit den zweiten 3:0 Sieg in Folge einfahren. 

1. Mannschaft

Weiter ...


01.05.2019

Doppelspieltag in der ersten Maiwoche!

Durch den souveränen 3:0 Auswärtserfolg in Kirrlach am vergangenen Spieltag belegt unsere Mannschaft nach 28 Spieltagen in der Verbandsliga Nordbaden mit 50 Punkten den vierten Tabellenplatz. 

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...