29.10.2018

ATSV Mutschelbach - FV Lauda 6:1 (4:0)

Galavorstellung in Hälfte Eins. Gegen den Mitaufsteiger aus Lauda gelang unserer Elf am vergangenen Samstag vor allem in Hälfte eins eine Galavorstellung. 

1. Mannschaft

Weiter ...


25.10.2018

FV Lauda gastiert im Waldenserdorf

Reserve ist zu Gast am Tannweg. Nach dem Auswärtserfolg bei der Heidelberger SG Kirchheim erwartet unsere Mannschaft am Samstag den FV Lauda in der Piston EDEKA ARENA. 

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


23.10.2018

SG HD-Kirchheim - ATSV Mutschelbach 2:5 (2:3)

Klarer Auswärtssieg mit kleinen Makeln. Einen klaren und auch in der Höhe verdienten Auswärtssieg brachte unsere erste Mannschaft am vergangenen Samstag aus Heidelberg mit und beendete damit eine Serie von vier Spielen ohne Sieg. Der Sieg war jedoch nicht frei von Makeln, waren wir doch bei einem der beiden Gegentore gefühlt schon im Winterschlaf und konnten im weiteren Verlauf der Partie fast dutzendweise klare Torchancen nicht nutzen. 

1. Mannschaft

Weiter ...


18.10.2018

Waldenserelf gastiert in Kirchheim

Zweite Mannschaft empfängt Ersingen zum Kellerduell. Nach dem Heimremis am vergangenen Freitag gegen die Olympioniken aus Kirrlach gastiert unsere Mannschaft am zwölften Spieltag der Verbandsliga Nordbaden am kommenden Samstag bei der SG Heidelberg-Kirchheim.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


16.10.2018

ATSV Mutschelbach - FC Olymp. Kirrlach 0:0

Abwehrreihen dominieren. Beim Freitag-Flutlicht-Spiel gegen Kirrlach dominierten über 90 Minuten die beiden Abwehrreihen und ließen nur wenige Möglichkeiten zu. 

1. Mannschaft

Weiter ...


11.10.2018

Kirrlach kommt zum Flutlichtspiel

Zweite Mannschaft zu Gast in Ettlingenweier. 

1. Mannschaft2. MannschaftDamenmannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


08.10.2018

FC Zuzenhausen - ATSV Mutschelbach 2:1 (1:1)

Verdiente Niederlage nach schlechtester Saisonleistung. Mit einer verdienten Niederlage mussten wir am vergangenen Sonntag die lange Heimreise aus Zuzenhausen antreten.

1. Mannschaft

Weiter ...


04.10.2018

Wichtiges Auswärtsspiel in Zuzenhausen!

Zweite Mannschaft empfängt die Spanier. · Nach dem Punktgewinn gegen den bisherigen Tabellenführer aus Gartenstadt drängt unsere Mannschaft am kommenden Sonntag beim Auswärtsspiel in Zuzenhausen nach zwei sieglosen Partien gegen absolute Spitzenmannschaften wieder auf einen Dreifacherfolg. 

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


01.10.2018

ATSV Mutschelbach - VfB Gartenstadt 1:1 (0:1)

Dem Klassenprimus getrotzt. Mit einer deutlichen Leistungssteigerung in Hälfte zwei, konnte unsere Elf dem als Tabellenführer angereisten VfB Gartenstadt ein Remis abtrotzen.

1. Mannschaft

Weiter ...


25.09.2018

Spitzenreiter aus Gartenstadt zu Gast im Waldenserdorf!

Zweite Mannschaft beim Reservistentreffen in Nöttingen. 

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...