20.05.2019

ATSV Mutschelbach III - FV Grünwinkel II 4:0 (1:0)

Vergangenen Sonntag begrüßte die Elf von Coach "Bodo" die 2. Mannschaft aus Grünwinkel zum vorletzten Heimspiel der Saison.

3. Mannschaft

Weiter ...


01.05.2019

Doppelspieltag in der ersten Maiwoche!

Durch den souveränen 3:0 Auswärtserfolg in Kirrlach am vergangenen Spieltag belegt unsere Mannschaft nach 28 Spieltagen in der Verbandsliga Nordbaden mit 50 Punkten den vierten Tabellenplatz. 

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


29.04.2019

ATSV Mutschelbach III- Karlsruher FV II 4:1 (3:1)

Die dritte Mannschaft vom ATSV bleibt weiter Tabellenführer in der Kreisklasse C3. Nach frühem Rückstand drehte die Heimelf die Partie und siegte letztendlich deutlich und verdient mit 4:1 gegen den Karlsruher FV II.

3. Mannschaft

Weiter ...


24.04.2019

ATSV Mutschelbach zu Gast bei formstarken Kirrlachern!

Reserve empfängt Ettlingenweier. 

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


23.04.2019

FSSV Karlsruhe ll - ATSV Mutschelbach lll 1:3 (1:2)

Wichtiger Auswärtssieg am Ostermontag!

3. Mannschaft

Weiter ...


16.04.2019

Englische Woche für die Waldenserelf!

Zweite Mannschaft zu Gast beim Tabellenführer. 

Nach der verdienten Niederlage beim souveränen Tabellenführer aus Gartenstadt bietet sich für unsere Mannschaft in der kommenden Woche gleich doppelte Chance sich zu rehabilitieren. Bereits am Mittwoch sind wir bei der TuS Bilfingen zum Nachholspiel des 22. Spieltags zu Gast.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


16.04.2019

ATSV Mutschelbach III - FV Liedolsheim II 2:0 (1:0)

Heimsieg am Fröschlesberg


3. Mannschaft

Weiter ...


10.04.2019

Auf zum Spitzenreiter!

Zweite Mannschaft empfängt Nöttinger Reserve. 

Große Aufgabe für unsere Mannschaft am kommenden Sonntag: Mit dem VfB Gartenstadt empfängt uns der unangefochtene Tabellenführer der Verbandsliga Nordbaden zum Spitzenspiel des 26. Spieltages. Da sich unsere Elf im Heimspiel gegen den starken VfR Mannheim mit einem 0:0 abfinden musste, ist man zwischenzeitlich wieder auf den vierten Rang der Tabelle abgerutscht.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


10.04.2019

Heimsieg gegen die SG Daxlanden III

Einen ganz wichtigen Heimsieg konnte die dritte Mannschaft vom ATSV vergangenen Sonntag gegen Daxlanden III verbuchen. Weil gleichzeitig Büchig gegen den Karlsruher SV verlor, ist man wieder in direkter Schlagdistanz zum ersten Tabellenplatz. Ein Dank an die erste Mannschaft, die sich (wie sonst immer die "Zwaide") vor dem Topspiel gegen VfR Mannheim schon zum Anpfiff der C-Klassenpartie traf und von der Seitenlinie die Jungs unterstützten.

3. Mannschaft

Weiter ...


09.04.2019

ATSV freut sich über personelle Kontinuität!

Die sportliche Leitung unseres Vereins freut sich über die weitere Zusammenarbeit mit unseren Verantwortlichen für die dritte Herrenmannschaft sowie der aktiven Damenmannschaft. 

Damenmannschaft3. Mannschaft

Weiter ...