27.08.2018

Derby gegen Bilfingen unter Flutlicht!

Zweite Mannschaft zu Gast am Turmberg. Nach dem tollen Comeback in Walldorf, wo unsere Mannschaft nach 0:2 Rückstand bei der „kleinen“ Astoria doch noch zu einem Punktgewinn kam, steht bereits am kommenden Freitag mit der TuS Bilfingen die nächste Aufgabe vor der Tür.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


27.08.2018

ATSV Mutschelbach III - TSV Palmbach II 6:1 (1:0)

Erster Heimsieg im Derby!

 

3. Mannschaft

Weiter ...


20.08.2018

FV Rußheim II - ATSV Mutschelbach III 1:6 (1:3)

Erster Saisonsieg

3. Mannschaft

Weiter ...


20.08.2018

Sandhausen II gastiert im Waldenserdorf!

Zweite Mannschaft im Derby gegen Reichenbach.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


16.08.2018

Erste Verbandsligareise geht nach Eppingen!

Zweite Mannschaft startet in Birkenfeld.

Nach dem gelungenen Verbandsligadebüt am vergangenen Freitag steht für unsere Mannschaft am kommenden Wochenende das Auswärtsspiel beim VfB Eppingen auf dem Programm. Die Mannschaft von Trainer David Pfeiffer empfängt uns bereits am Samstag.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


18.07.2018

Dauerkarten für die Saison 2018/2019

Ab sofort stehen die Dauerkarten für die neue Saison zur Verfügung.

1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


09.07.2018

Vorbereitungs- und Pokalspiele

Test- und Pokalspiele unserer Damen- und Herrenmannschaften.

1. Mannschaft2. MannschaftDamenmannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


30.05.2018

TSV Wöschbach - ATSV Mutschelbach III 5:3 (4:0)

Erste Halbzeit Pfui, zweite Halbzeit Hui!

3. Mannschaft

Weiter ...


22.05.2018

Doppelte Matchbälle für ATSV I + II

Historischer Doppelaufstieg zum Greifen nah.

Am kommenden Wochenende könnten tatsächlich zwei unserer Seniorenmannschaften die Meisterschaft frühzeitig entscheiden und somit den lang ersehnten Doppelaufstieg in Verbandsliga und Landesliga Mittelbaden im Waldenserdorf herbeiführen. Doch zunächst gilt es für beide Teams, die äußerst schwierigen Hausaufgaben zu erledigen.


1. Mannschaft2. Mannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


20.05.2018

ATSV Mutschelbach III - ESG Frankonia Karlsruhe 2:3 (0:2)

Schwacher Sommerfußball am Pfingstsamstag


3. Mannschaft

Weiter ...