11.08.2019

Schwarz-Weiß Bregenz - ATSV Mutschelbach 0:7 (0:2)

ATSV-Damen gewinnen internationalen Test gegen Österreichisches Spitzenteam. 

Damenmannschaft

Weiter ...


06.06.2019

Fortuna Kirchfeld - ATSV Mutschelbach 0:3 (0:2)

Schwere Verletzung von Lisa Simon überschattet ungefährdeten Sieg

Unsere Damenmannschaft beendet, bei hochsommerlichen Temperaturen, mit einem lockeren Sieg die erste Damen-Landesliga-Saison.

Damenmannschaft

Weiter ...


26.05.2019

ATSV Mutschelbach – FV Niefern II 6:1 (3:1)

Die Saison ist nun fast vorbei und so stand am vergangenen Samstag das letzte Heimspiel vor der Tür. Mit breiter Brust und viel Selbstvertrauen empfingen unsere Damen die Reserve des FV Niefern. In den Heimspielen im Jahr 2019 konnte unser Team noch von keiner Mannschaft bezwungen werden, somit war die Motivation sehr hoch.

Damenmannschaft

Weiter ...


26.05.2019

SG Waldbronn - ATSV Mutschelbach 3:4 (0:3)

Verdienter Derbysieg mit spannenden Schlussminuten! Am sonnigen Mittwochabend ging es für unser Team zu unseren Nachbarn aus Waldbronn. Der Tabelle zufolge sollte dieses Spiel ein sehr spannendes werden, da beide Teams lediglich einen Punkt voneinander trennen. 

Damenmannschaft

Weiter ...


21.05.2019

ASV Hagsfeld – ATSV Mutschelbach 1:2 (0:2)

Glanzloser Sieg mit viel Mühen. Für unsere Damen ging es am Sonntagabend zum Tabellenschlusslicht nach Hagsfeld.

Damenmannschaft

Weiter ...


13.05.2019

ATSV Mutschelbach – FV Ettlingenweier 1:1 (0:0)

Weiterhin im Kalenderjahr 2019 auf heimischem Rasen ungeschlagen. Am Samstagnachmittag hießen unsere ATSV Damen den Viertplatzierten aus Ettlingenweier willkommen. Unsere Damen haben in den vergangenen Wochen immer wieder gute Leistungen erbracht. Somit ging man mit viel Selbstvertrauen in die Partie.

Damenmannschaft

Weiter ...


06.05.2019

VfB Bretten - ATSV Mutschelbach 3:0 (3:0)

Tolle Mannschaftsleistung wird nicht belohnt. Nach dem verdienten Heimerfolg am vergangenen Samstag musste man 3 Tage später zum Spitzenreiter nach Bretten. Mit zwei, drei taktischen Kniffen und personellen Veränderungen wollte man auch in Bretten bestehen. 

Damenmannschaft

Weiter ...


29.04.2019

ATSV Mutschelbach - 1. SV Mörsch 5:0 (1:0)

ATSV-Damen mit dominantem Sieg. Am Samstag empfingen die ATSV-Damen die Gäste aus Mörsch. 



Damenmannschaft

Weiter ...


15.04.2019

FC Ispringen - ATSV Mutschelbach (3:0) 4:0

Verdiente Niederlage beim Tabellenzweiten. Am späten Sonntagabend verloren die ATSV-Damen absolut in der Höhe verdient nach dem schlechtesten Pflichtspiel im Jahr 2019.

Damenmannschaft

Weiter ...


09.04.2019

ATSV Mutschelbach - Post-Südstadt Karlsruhe 4:4 (3:4)

4:4-Spektakel gegen Karlsruher Spitzenteam - Ines Planner setzt dem Wahnsinn die Krone auf

Damenmannschaft

Weiter ...