21.10.2019

Derby am Freitag-Abend!

Zweite Mannschaft empfängt den nächsten Aufsteiger. 

Nach dem verdienten Auswärtssieg beim Schlusslicht Wieblingen und der überraschenden Niederlage von Walldorf gegen Durlach-Aue konnte unsere Elf erneut Boden gut machen und sich weiter in der Tabelle ranarbeiten.

1. Mannschaft2. MannschaftDamenmannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


21.10.2019

ATSV Mutschelbach – SG Waldbronn 3:1 (1:1)

Es ist nicht alles Gold was glänzt! Derbytime hieß es am Samstag für unsere Damenmannschaft. Unsere Nachbarn aus Waldbronn kamen mit breiter Brust als Tabellenerster. Doch die Motivation unseres Teams war sehr hoch, denn aus den ersten vier Saisonspielen konnten 10 Punkte mitgenommen werden und man stand somit auf dem zweiten Tabellenplatz.

Damenmannschaft

Weiter ...


15.10.2019

In Wieblingen die Serie ausbauen

Zweite Mannschaft will Wiedergutmachung betreiben. 

1. Mannschaft2. MannschaftJedermännerDamenmannschaft

Weiter ...


07.10.2019

ATSV Mutschelbach – SV Blankenloch 7:1 (4:1)

Kantersieg für ATSV-Damen · Nach dem erfolgreichen Pokalspiel am Donnerstag wollten die ATSV-Damen die Heimserie weiterführen. Denn im Jahr 2019 haben die Damen zuhause noch nicht verloren. 


Damenmannschaft

Weiter ...


04.10.2019

ATSV Mutschelbach - FV Ettlingenweier 2:1 (1:1) - Pokal

Katarina Sudar mit dem Lucky Punch für die Muba-Girls. Nach einem glücklichen 1:1 am vergangenen Samstag gegen die Weirer und einer schwachen Leistung, wollten die Muba-Girls sich im Pokal wieder von ihrer besten Seite zeigen. 

Damenmannschaft

Weiter ...


30.09.2019

ATSV Mutschelbach – FV Ettlingenweier 1:1 (1:0)

Punkteteilung gegen Spitzenteam!  Nach den erfolgreichen Auswärtsspielen bei den zwei Favoriten der Liga, ging es nun gegen die nächste Spitzenmannschaft. Die Ettlingenweirer konnten die vergangene Saison mit dem vierten Platz abschließen. 

Damenmannschaft

Weiter ...


25.09.2019

Bruchsal gibt Visitenkarte ab!

Landesligaelf empfängt Nöttinger Reserve. Mit dem 3:0 Heimerfolg am Freitag gegen Durlach-Aue gelang unserer Mannschaft der zweite Sieg in Serie. Auch wenn noch nicht alles perfekt läuft, scheint die Blicker-Elf so langsam aber sicher ins Rollen zu kommen.

1. Mannschaft2. MannschaftDamenmannschaft3. Mannschaft

Weiter ...


23.09.2019

FC Ispringen - ATSV Mutschelbach 0:2 (0:1)

ATSV-Damen schlagen letztjährigen Zweiten

Nach dem überraschenden, aber klaren Erfolg über Aufstiegsfavorit Ersingen, wollte man nun gegen einen weiteren Aufstiegsfavorit einen Sieg einfahren. Die Damen des FC Ispringen konnten in ihrer ersten Partie keine Punkte mitnehmen.

Damenmannschaft

Weiter ...


15.09.2019

FC Ersingen - ATSV Mutschelbach 0:4 (0:1)

Souveräner Auftaktsieg gegen Aufstiegsaspirant. Nach dem Pokalsieg in Hohensachsen, welcher völlig verdient und souverän war, ging es nun zum letztjährigen Dritten. Der Gastgeber war aufgrund der letzten Saison klarer Favorit. 

Damenmannschaft

Weiter ...


11.08.2019

Schwarz-Weiß Bregenz - ATSV Mutschelbach 0:7 (0:2)

ATSV-Damen gewinnen internationalen Test gegen Österreichisches Spitzenteam. 

Damenmannschaft

Weiter ...