18.03.2019

TSV Ötisheim - ATSV Mutschelbach 2:2 (2:1)

3 Spiele ungeschlagen - Gastgeber schocken mit überhartem Einsteigen und unterstreichen ihre Position in der Fairness-Tabelle. Für das erste Auswärtsspiel im Jahr 2019 ging es für die ATSV Damen in den Enzkreis, zum TSV Ötisheim. Zum ersten Mal in der Ära der Damen Landesliga-Mannschaft trat das Team ohne ihr Trainer-Duo Patrick Erb und Ken Hoffmann an. Dafür übernahm Team-Manager Nick Hoffmann, der obendrein auch als Junioren-Coach im ATSV-Nachwuchsbereich tätig ist.

Damenmannschaft

Weiter ...


11.03.2019

ATSV Mutschelbach - FSV Eisingen 5:2 (3:1)

Dominanter Sieg mit Anlaufschwierigkeiten - Lisa Simon mit 11 Minuten-Hattrick. Nach dem tollen Start letzte Woche gegen Fortuna Kirchfeld, wollten die ATSV-Damen den nächsten Dreier einfahren.

Damenmannschaft

Weiter ...


08.03.2019

ATSV-Damen wollen an Sieg anknüpfen

Nach dem erfolgreichen Start ins Pflichtspieljahr 2019 wollen die ATSV-Damen nun den nächsten Schritt aus dem Tabellenkeller machen. 

Damenmannschaft

Weiter ...


04.03.2019

ATSV Mutschelbach - FV Fortuna Kirchfeld 3:0 (3:0)

Überragende Mannschaftsleistung wird mit dominantem Sieg belohnt. Am kühlen Samstagnachmittag sahen die Zuschauer in der Konstandin-KUNSTRASEN-ARENA das Nachholspiel gegen den Zehnten der Landesliga aus Kirchfeld. 

Damenmannschaft

Weiter ...


01.03.2019

Damen starten ins Pflichtspieljahr 2019

Unsere Damen starten mit einem Nachholspiel an diesem Samstag, den 02. März um 17 Uhr, ins Pflichtspieljahr 2019. Zu Gast in der Konstandin-Kunstrasen Arena sind die Fortunen aus Kirchfeld.
Schaut vorbei und feuert unsere ATSV-Damen an.

Damenmannschaft

Weiter ...


25.11.2018

FV Niefern II – ATSV Mutschelbach 3:1 (2:0)

Zu spätes Aufwachen sorgt für unnötige Niederlage. Am Samstagabend fuhren die ATSV Damen zur Reserve aus Niefern. Nachdem man  letzte Woche zuhause gegen den ASV Hagsfeld gewinnen konnte, war die Euphorie groß. 

Damenmannschaft

Weiter ...


19.11.2018

ATSV Mutschelbach - ASV Hagsfeld 3:2 (1:1)

Überragende Mannschaftsleistung wird mit Last-Minute Sieg belohnt. Nach den teilweise unnötigen und unverdienten Niederlagen der letzten Wochen, wollte das Team um Kapitänin Jomana Husein endlich den ersten Dreier in der heimischen Konstandin-KUNSTSRASEN ARENA einfahren. 

Damenmannschaft

Weiter ...


10.11.2018

FV Ettlingenweier - ATSV Mutschelbach 3:1 (3:0)

Nach den letzten Negativerlebnissen wollte unsere Damen-Auswahl beim FV Ettlingenweier endlich wieder punkten.

Damenmannschaft

Weiter ...


06.11.2018

ATSV Mutschelbach - SG Waldbronn 1:2 (1:1) - Damen

ATSV-Damen hauchen einem spielerisch toten Gegner Leben ein. Die Muba-Damen wollten ihren Abwärtstrend stoppen und im Derby den langersehnten Befreiungsschlag schaffen. 

Damenmannschaft

Weiter ...


29.10.2018

ATSV Mutschelbach – VfB Bretten 0:4 (0:3) – Damen

VfB Bretten wird Favoritenrolle mehr als gerecht. Unsere Damen gingen sehr motiviert ins Spiel, denn sie hatten gerade auf heimischen Territorium einiges gut zu machen, nach zuletzt 3 Heimpleiten in Folge. Jedoch war die Favoritenrolle unserer Gäste aus Bretten unbestritten. 

Damenmannschaft

Weiter ...


{article_footer}