02.12.2019

A-Junioren - Rückblick Vorrunde 2019/2020

Nach dem doch überraschenden Verbleib (durch Rückzug einiger A-Jugend Teams) in der Kreisliga, konnte das 3-köpfige Trainerteam einen Kader von 24 Spielern zum ersten Training begrüßen.

Junioren

Weiter ...


02.12.2019

B-Junioren-Training mit den Trainern der 1. und 2. Mannschaft

Vor kurzem wurde beim ATSV Mutschelbach eine Initiative gestartet, die Bindung zwischen den Junioren und der Aktiven wieder zu stärken. Dabei stieß man bei den Trainern der 1. und 2. Mannschaft, Dietmar Blicker und Marco Kratzer, auf offene Ohren. Sie haben auch unmittelbar angeboten, als Startpunkt je ein Training der A-Junioren und der B-Junioren zu leiten.

Junioren

Weiter ...


02.12.2019

Betrieb des Altpapiercontainers wird eingestellt

Werte Leserinnen und Leser,

der "ganzjährige, offene Altpapiercontainer" beim Sportplatz war unterm Strich ein gute Sache. Weit überwiegend war er aufgeräumt und es hatte Platz das Altpapier ordnungsgemäß der Verwertung zuzuführen. Dass dies so war (aufgeräumt) funktionierte nur, da von wenigen bzw. einem täglich Zeit dafür aufgewandt wurde.

Junioren

Weiter ...


19.11.2019

Altpapiersammlung

Die nächste Altpapiersammlung findet am Samstag, 23. November 2019 statt. Wir bitten, das Papier ab 8.30 Uhr bereit zu stellen. Die Jugendabteilung des ATSV bedankt sich bereits im Voraus sehr herzlich.

Junioren

Weiter ...


18.11.2019

JSG Karlsbad – JSG Siemens/West/Nordwest 9:3 (4:2) - B-Junioren

B-Junioren gewinnen souverän! Bei eisigen Temperaturen und Nebel stand das Spiel gegen den Letzten auf dem Programm. 

Junioren

Weiter ...


28.10.2019

JSG Völkersb/Schöllbr/Burb – JSG Karlsbad 3:1 (3:1) - C-Junioren

Verdiente Niederlage nach schwachem Spiel. Nach guter Leistung in den letzten beiden Spielen nun wieder ein sehr schwaches Spiel. Nachdem kein Schiedsrichter kam, wurde kurzer Hand ein Schiedsrichter aus dem Ruhestand geholt. Danke für die Initiative des gegnerischen Trainers. 

Junioren

Weiter ...


28.10.2019

JSG Karlsbad – JSG Rheinstetten 4:1 (2:0) - C-Junioren

Hochverdienter Sieg bei Flutlichtspiel. Am Dienstagabend empfing unsere C-Jugend die Jungs aus Rheinstetten zum Flutlichtspiel in Ittersbach. Aufgrund von Anfahrtsproblemen der Gäste verspätete sich der Anpfiff um eine halbe Stunde.

Junioren

Weiter ...


27.10.2019

Letzter Spieltag der F-Jugend Hinrunde

Der abschließende Spieltag dieser Hinrunde führte uns nach Spielberg. Dort gab es auch gleich das sportliche Treffen mit den Gastgebern zum Auftakt.

Waren diese Spiele stets eng, mit wechselnden Siegern, gab es diesmal nur Fußballmagerkost in dem sich die Mannschaften neutralisierten und dementsprechend hinten weitestgehend sicher standen und somit kaum Torchancen zuließen, was sich dann auch im null null widerspiegelte.

Junioren

Weiter ...


21.10.2019

F-Junioren - 6. Spieltag

Die Ergebnisse des 6.Spieltages passten sich dem trüben Wetter an. Dieses mal waren unsere Kinder zu Gast auf der, sehr in die Jahre gekommenen, Anlage des SC Bulach. Da Platz 2, auf dem wir spielten, auch noch durch den FC Fackel genutzt wird, war der Rasen leider nicht mehr als solcher erkennbar. Schlammig mit leichten grünen Unterbrechungen trifft es wohl besser. Kommen wir aber zum Spieltag, über den es nicht ganz so viel zu berichten gibt.

Junioren

Weiter ...


21.10.2019

JSG Bergdörfer Karlsruhe – JSG Karlsbad 3:4 (2:0)

 B-Junioren gewinnen nach hartem Kampf. Am Samstag ging die Reise zu den Bergdörfern nach Karlsruhe. 

Junioren

Weiter ...