24.09.2018

F-Jugend aktuell

Samstag den 22.09.2018 stand der zweite Spieltag der neuen F-Jugend Mannschaft an. Wie in dieser Spielklasse üblich, wurde das erste Spiel pünktlich um 9.30 Uhr angepfiffen. Dies stellt nicht nur für die Eltern, auch für einige Kinder schon die erste Herausforderung dar! Schließlich ist schon 8.30 Uhr Abfahrt und da ist noch längst nicht jede/er ausgeschlafen!

Junioren

Weiter ...


24.09.2018

JSG Karlsbad - JSG Ettlingen 2 5:2 (3:1) - B-Junioren

B-Junioren starten mit Sieg. Erster Spieltag der neuen Sasion, sehr holprige Vorbereitung, aber es funktionierte besser als gedacht. Die JSG-Jungs spielten nach 10 Minuten Abtasten munter auf.

Junioren

Weiter ...


24.09.2018

Neuigkeiten von der F-Jugend des ATSV

Am Sonntag den 16.09.2018 war es endlich wieder soweit, der Ball für den ersten Staffelspieltag der neuen  F-Jugend-Saison rollte wieder.

Junioren

Weiter ...


24.09.2018

Neuigkeiten von den ATSV-Bambinis

Am Samstag den 15.09.2018 war es endlich wieder soweit. Der Ball bei den „Allerkleinsten“, unseren Bambinis, rollte wieder.

Junioren

Weiter ...


19.06.2018

DJK Durlach – SG Karlsbad 0:1 (0:1) - C-Junioren

C-Junioren steigen in die Kreisliga auf! Am Sonntag stand das Relegationsspiel der C-Junioren zum Aufstieg in die Kreisliga an.
In Langensteinbach ging es gegen die DJK Durlach,  Zweiter der Staffel 1.

Junioren

Weiter ...


12.06.2018

SG Rheinstetten – SG Karlsbad 1:2 (1:0) - C-Junioren

C-Junioren gewinnen auch ihrer letztes Rückrundenspiel. Zum letzten Rückrundenspiel reiste man am vergangenen Samstag in die Stadt Rheinstetten. Ein Spiel, in dem es nur noch um die Ehre ging. Den 2. Platz in der Tabelle konnte uns keiner mehr nehmen und somit auch nicht die Fahrkarte zum möglichen Relegationsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga. 

Junioren

Weiter ...


11.06.2018

SG Karlsbad - SG Herrenalb/Schielb/Bernb 12:1 (6:0) - A-Junioren

Mit Kantersieg in die Kreisliga! Am vergangenen Samstag feierten die A-Junioren nicht nur den höchsten Saisonsieg gegen völlig überforderte Gäste aus dem Kurort, sondern auch den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga Karlsruhe.

Junioren

Weiter ...


22.05.2018

Pfingstcup der SG Dettenheim - C-Junioren

C-Junioren landen auf dem dritten Platz. Die SG- C-Junioren reisten am Pfingstsonntag zum Dettenheimcup nach Liedolsheim. Im Jahr zuvor holte man sich den Turniersieg. 


Junioren

Weiter ...


17.05.2018

SG Neureut/Kirchfeld – SG Karlsbad 2:3 (0:2) - A-Junioren

A-Junioren machen riesen Schritt in Richtung Aufstieg! Am gestrigen Mittwoch gastierte man in Kirchfeld (2.) zum Kreisliga-Topspiel. Gewillt eine bessere Leistung als zuletzt gegen Bruchhausen zu zeigen, startete man hoch konzentriert in die Partie. 


Junioren

Weiter ...


15.05.2018

SG Karlsbad – Spvgg Durlach-Aue 3:2 (1:1) - C-Junioren

C-Junioren kommen trotz desolater Leistung zu drei Punkten. Vielleicht lag es am Regenschauer kurz vor Spielbeginn am Montagabend, der den SG-Jungs sämtliche Einstellung zum Spiel wegspülte. Gegen den Tabellenletzten war von Beginn an Sand im Getriebe, kein Spielwitz, keine Zweikämpfe wurden gewonnen, eben viel Stückwerk. 


Junioren

Weiter ...